CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,646 EUR
-1,27 % -0,034
10:06:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 03.10.2025 17:02 Uhr
0

Das goldene Gold kam auch wieder etwas zurück.

Geht weiter aufwärts, wird ein vor Weihnachtsgeschenk am 17.12
IchAG
IchAG, 03.10.2025 17:00 Uhr
0

Ja, hab blöderweise seit gestern einen Schein mit knappem KO am laufen. Und der ist 50% im Minus. Ich hoffe, dass er sich etwas erholt.

Dümpelt so vor sich hin, der große Gewinn ist noch nicht zusehen🔎
PlewiProll
PlewiProll, 02.10.2025 19:36 Uhr
0
Das goldene Gold kam auch wieder etwas zurück.
PlewiProll
PlewiProll, 02.10.2025 19:35 Uhr
0
Ja, hab blöderweise seit gestern einen Schein mit knappem KO am laufen. Und der ist 50% im Minus. Ich hoffe, dass er sich etwas erholt.
IchAG
IchAG, 02.10.2025 18:45 Uhr
0
Das schwarze Gold ist auch gerade im Angebot
IchAG
IchAG, 01.10.2025 17:07 Uhr
0
Läuft bei dir
PlewiProll
PlewiProll, 01.10.2025 16:17 Uhr
1
Nur noch 4€ bis zum Ziel 😅
PlewiProll
PlewiProll, 29.09.2025 19:56 Uhr
0
Im gold hab ich auch nur noch meine kleine Restposition. 200% Gewinn momentan. Hätte auch alles drin lassen sollen.🫣
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:41 Uhr
0
Aber hier geht es langsam immer höher, da knallen bestimmt noch irgendwann die Korken
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:28 Uhr
0
Und INTC wir ab heute auch schon mal auf Short getestet, genau wie Oracle nach dem Anstieg
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:25 Uhr
0
Dafür laufen die Klunker, habe damals leider nur ein Schein mit CAP von 3.700 USD gekauft, sind aber auch über 100% Gewinn. Besser ich hätte, ja hätte Fahrradkette einen mit 3.800 genommen...
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:20 Uhr
0

Und nicht wieder eingekauft?

Nein, Gewinn ist Gewinn
PlewiProll
PlewiProll, 26.09.2025 21:42 Uhr
0
Ich ahne leider nichts gutes.
k
knidda, 26.09.2025 20:28 Uhr
0
Hab ich nicht aber man kennt ihn ja
PlewiProll
PlewiProll, 26.09.2025 19:40 Uhr
0
Jetzt sag doch mal, wie du den Kontakt hergestellt hast.
k
knidda, 26.09.2025 19:35 Uhr
0
Ich bin mir sicher dass biertoni auch ausgestiegen ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 IPO CSG -1,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen