CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,79 EUR
+5,20 % +0,14
19:54:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 09.10.2025 18:41 Uhr
0
Ich wollte mich eigentlich bei Gerresheimer verewigen, gut das ich das nicht gemacht habe. Bin dafür bei Ferrari mit ein paar Aktien eingestiegen, wird langfristig bestimmt wieder was.
k
knidda, 08.10.2025 9:07 Uhr
0
China hortet ordentlich Gold um unabhängig vom Dollar zu werden
PlewiProll
PlewiProll, 08.10.2025 8:29 Uhr
0
Und wie.... Ob das noch so lange gut geht? Hab 2 Scheine am laufen. Vielleicht sollte man über SL nachdenken.
IchAG
IchAG, 08.10.2025 8:12 Uhr
0
Gold, einfach krank...
PlewiProll
PlewiProll, 06.10.2025 20:16 Uhr
0
Wollts gerade schreiben.
k
knidda, 06.10.2025 20:15 Uhr
0
AMD 🤪
PlewiProll
PlewiProll, 06.10.2025 12:35 Uhr
0
Jup😊
IchAG
IchAG, 06.10.2025 12:21 Uhr
0
Heute laufen beide Sorten Gold, bis jetzt sehr gut...
PlewiProll
PlewiProll, 04.10.2025 17:42 Uhr
0
Wie immer😅
IchAG
IchAG, 04.10.2025 15:13 Uhr
0
Vor 4 Wochen war es ausreichend, jetzt ist es viel zu wenig🤮😉
PlewiProll
PlewiProll, 03.10.2025 19:45 Uhr
0
Hast du ausreichend drin?
IchAG
IchAG, 03.10.2025 17:02 Uhr
0

Das goldene Gold kam auch wieder etwas zurück.

Geht weiter aufwärts, wird ein vor Weihnachtsgeschenk am 17.12
IchAG
IchAG, 03.10.2025 17:00 Uhr
0

Ja, hab blöderweise seit gestern einen Schein mit knappem KO am laufen. Und der ist 50% im Minus. Ich hoffe, dass er sich etwas erholt.

Dümpelt so vor sich hin, der große Gewinn ist noch nicht zusehen🔎
PlewiProll
PlewiProll, 02.10.2025 19:36 Uhr
0
Das goldene Gold kam auch wieder etwas zurück.
PlewiProll
PlewiProll, 02.10.2025 19:35 Uhr
0
Ja, hab blöderweise seit gestern einen Schein mit knappem KO am laufen. Und der ist 50% im Minus. Ich hoffe, dass er sich etwas erholt.
IchAG
IchAG, 02.10.2025 18:45 Uhr
0
Das schwarze Gold ist auch gerade im Angebot
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,97 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen