CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,764 EUR
+4,22 % +0,112
17:06:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 21.10.2025 15:30 Uhr
0

Ahhh🤪😂

Hast du dir einen Schein rausgesucht?
k
knidda, 20.10.2025 22:02 Uhr
0
Ahhh🤪😂
IchAG
IchAG, 20.10.2025 18:55 Uhr
0
Wir reden einander vorbei😂 ich meinte Short bei RHM, bei Netflix warte ich erst einmal ab
k
knidda, 20.10.2025 18:34 Uhr
0
Wann stand die bei2k??
IchAG
IchAG, 20.10.2025 18:01 Uhr
0

Würde mal Short gehen

Würde ich machen, wenn die wieder bei knapp 2.000 € steht
IchAG
IchAG, 20.10.2025 18:00 Uhr
0

Netflix ist mein neuer Erzfeind.

Ja, war das letzte Mal nicht der Hit
k
knidda, 20.10.2025 17:39 Uhr
0
Würde mal Short gehen
PlewiProll
PlewiProll, 20.10.2025 17:09 Uhr
0
Und RHM ist tatsächlich ohne uns losgefahren.
PlewiProll
PlewiProll, 20.10.2025 17:09 Uhr
0
Netflix ist mein neuer Erzfeind.
k
knidda, 20.10.2025 15:54 Uhr
0
Morgen Netflix Leute
IchAG
IchAG, 20.10.2025 15:07 Uhr
0
Wird wohl nichts mit RHM, ist schon wieder gestiegen, aber egal, wir nehmen dann den nächsten Zug.
PlewiProll
PlewiProll, 17.10.2025 21:52 Uhr
0
Stimmt, die kam schön zurück.
IchAG
IchAG, 17.10.2025 17:30 Uhr
0
Rheinmetall bei 1.600 oder weniger könnte mit einem Discounter Schein noch mal was werden, der letzte war auch 100% positiv
PlewiProll
PlewiProll, 15.10.2025 15:46 Uhr
0
Das was ich verurlaube, verliere ich nicht an die Bank😁 Wir waren 8 Stunden unterwegs. Danke Dir
IchAG
IchAG, 15.10.2025 14:12 Uhr
0
Hast doch in Urlaub investiert, ist doch auch nicht schlecht. Und Hvide Sande ist schön, da war ich auch schon einige male. Ist von mir aus auch nicht ganz soweit. Schönen Urlaub weiterhin.
PlewiProll
PlewiProll, 15.10.2025 10:27 Uhr
0
Ich hab mich etwas in SAAB verrannt. Daher nichts zum investieren. Aber Gold hat mir meinen Dänemark Urlaub gut verbilligt. Grüße übrigens aus Hvide Sande 🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,50 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,76 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Dax Prognose -0,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,76 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
9 Security der nächsten Generation -6,53 %
10 Gorilla +8,54 %
Alle Diskussionen