Diskussion zu DAIMLER

Forum Daimler Mehr zu "DAIMLER"

43,95 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 25.01.2020 - 11:33:12 Uhr

zum Chart

Eröffnung 43,95
Hoch 44,00
Tief 43,90
Vortag 43,95
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.

Neueste Kommentare (85503)

Neu laden

Sie sind nicht angemeldet.
Registrieren
L

Lazley heute 10:39 Uhr

Eiton, das hat aber nichts mit dem Unternehmen zu tun, sondern mit deiner investmentstrategie.

Spekulatius3 heute 10:07 Uhr

Es bieten sich bald aber auch richtig gute Einstiegsgelegenheiten. In ein paar Jahren steht Daimler wieder bei 60. Dividende wird normalerweise auch überdurchschnittlich gezahlt.

Spekulatius3 heute 10:03 Uhr

"Kriseln"

Spekulatius3 heute 10:03 Uhr

@accu aus dem wahren Leben unverblümt. Solche Beiträge sind auch mal schön zu lesen, weil es authentisch ist. Daimler ist besser als die aktuelle Bewertung. Krisen tut die ganze Branche.

b

betzerei heute 10:00 Uhr

Ich mag Daimler und würde liebend gerne mein Geld dort anlegen, aber der 5 jahreschart sieht ja echt übel aus.

MB111979 heute 09:46 Uhr

@ACCU gute Beiträge, aus dem "wahren Leben", die vielen hilfreich sein könnten.Respekt vor ihrem beruflichen Werdegang!!! Gruß Martin 🤗🤗🤗

E

Eiton heute 09:43 Uhr

Lazley....das mag ja alles sein, und Daimler kommt auch wieder.....nur wenn du seit 4 Jahren 100k Miese hast. Kannst du darauf aktuell ein Ei kloppen.

E

Eiton heute 09:40 Uhr

Accu..ich wurde noch mit 61 als Maschinen—Planer in Gaggenau eingestellt. Sehr nette und hilfsbereite Kollegen. Anderseits auch unerfahrene aufstrebende Jünglinge als Vorgesetzte die nach 6 Monaten scheiterten.

L

Lazley heute 09:40 Uhr

Unglaublich was hier fürn Schwach. sinn zusammengeschrieben wird. Ich arbeite mit der Daimler-Entwicklung und da sind aktuell die innovativsten Ideen und Technologien in der Pipe. Es ist noch nichts verloren, nur weil die Tesla Aktie gerade überhyped wird. Die nächsten Jahre bei Daimler werden wegweisend sein. Dass Tesla mit der Marktkapitalisierung gerade VW überholt hat, zeigt doch eigentlich wie werthaltig das Ganze nur sein kann. Der innere Wert von Tesla ist nur zweistellig...

A

AR_VR heute 08:13 Uhr

Es fing mal richtig gut an ... https://youtu.be/wCUK43yxwlw

A

AR_VR heute 07:52 Uhr

Keine Sorge! Daimler wird in 2025 Marktführer in E-Mobilität sein. Hier zum Nachhören: https://youtu.be/t6k0mfvsF6E

B

BabaEklichmann heute 07:07 Uhr

Nachkaufen

LöwenInvestor vom 24.01.20 21:47 Uhr

Das wünscht man dir auch Accu

ACCU vom 24.01.20 21:26 Uhr

Wünsche euch einfach jetzt ein schönes Wochenende.

Anzeige
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity