Diskussion zu Daimler WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: DAI Forum: Community

40,54 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 08.08.2020 - 12:53:20 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 40,54
Hoch 40,54
Tief 40,45
Vortag 40,54
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (99659)

Neu laden

T
Tycoon5ccaa5726d20a heute 12:24 Uhr

Weil man es nicht überlesen kann. Und wenn man Ahnung von der Automobilindustrie hat, weiß wie der Hase läuft. Aber freu dich mal weiter über die Partnerschaft mit CATL. Grandios. Das Ereignis 2020🙄 Ach und sparen wollen Sie ja auch noch. Wo und wie weiß keiner außer mit Entlassungen und Werksverkäufen. Ich bin mal gespannt was bis 2023 umgesetzt ist. Aktuell sehe ich noch nicht viel positives.

W
Witsch heute 10:27 Uhr

👍👍👍👍👍 danke und bleibt gesund

Wespen
Wespen heute 10:18 Uhr

Warum sucht man immer nach einem Haar in der Suppe 🥣 🤷‍♂️😂 Wünsche allen Daimler Investierten ein schönes Wochenende ☀️🙋‍♂️.....🐝.......

T
Tycoon5ccaa5726d20a heute 09:00 Uhr

Schöner Trick den Händlern die Karren aufzwängen um die Zahlen zu schönen😁 nagut machen die anderen ja auch gerade. Bringt nur nicht viel.

2030
2030 heute 05:53 Uhr

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/stuttgart-daimler-absatz-corona-juli-100.html

ACCU
ACCU vom 07.08.20 22:48 Uhr

Martin2807, natürlich, alles andere wäre nur miserable Autokorrektur 😜

ACCU
ACCU vom 07.08.20 22:46 Uhr

Schönes WE für euch 👍! 🙋‍♂️

ACCU
ACCU vom 07.08.20 22:45 Uhr

@Wespen und Marton ... 👍

T
Tycoon5ccaa5726d20a vom 07.08.20 21:59 Uhr

Abwarten.

Wespen
Wespen vom 07.08.20 21:54 Uhr

........ oder in einem Abbruchviertel 😂🤣 Deshalb sollte man immer wissen, in was man investiert 🤷‍♂️

M
Martin2807 vom 07.08.20 21:48 Uhr

Das ist ein guter Vergleich. Schlecht wäre, wenn Dein Haus in der Wirecard-Allee steht....😀

Wespen
Wespen vom 07.08.20 21:35 Uhr

Hätte ich statt in Aktien in ein Mietshaus investiert, würde ich auch nicht täglich Stunden vor dem Haus verbringen und die aktuellen Immobilien Preise und Bodenwerte vergleichen 🤷‍♂️😂🤣.....🐝......

Wespen
Wespen vom 07.08.20 21:16 Uhr

Da ich meine Daimler-Anteile bestimmt mal vererben werde, mache ich mir nicht den täglichen Stress um den Kurs wie viele andere hier. Für mich sind die Anteile durch die gute Dividende der letzten Jahre bezahlt und mit dem Rest sollen sich meine Erben rumschlagen. Ist der Kurs hoch, gibt’s viel auf den Kopf zu hauen und ist der Kurs nicht so hoch, dann ist’s halt etwas weniger zum ausgeben 🤷‍♂️😂🤣 ......🐝........

ACCU
ACCU vom 07.08.20 20:27 Uhr

@Wespen, so kannst auch du weiter hoffen, ich allerdings beobachte die Dinge derzeit nur habe auch jetzt die Zeit besser dafür 😉

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an DAI

DAI steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity