Diskussion zu DAIMLER

Forum Daimler Mehr zu "DAIMLER"

49,30 EUR

-0,72 % -0,36

Stand: 05.12.2019 - 19:04:12 Uhr

zum Chart

Eröffnung 49,65
Hoch 49,87
Tief 49,00
Vortag 49,66

Neueste Kommentare (82977)

Neu laden

GregorListe vom 22.11.19 20:49 Uhr

Tomra habe ich kurz geschaut. Ein hohes kgv sollte von hohen Renditen gefolgt sein. In der zukunft. Das sehe ich auf grund der zahlen nicht. Das muss aber nicht heisen. Daimler hat hohe div. Bei re Invention ist daimler sehr interessant. Damit kann mann alt werden.wie mit zinses zins.

Kursi vom 22.11.19 20:40 Uhr

ITM Power,Plug Power,Ballard Power sind alles Wasserstoff Werte...ist halt ne Wette mit der Zukunft.Welche da jetzt noch günstig ist,weiß ich aber nicht. Tomra ist ein Norweg. Unternehmen,dass sich auf Recycling und Sortiersysteme spezialisiert hat und meiner Meinung nach zukünftig gut aufgestellt ist.Dort bin ich auch investiert.

GregorListe vom 22.11.19 20:33 Uhr

Was meinst du wasserstoff oder tomra?

Kursi vom 22.11.19 20:30 Uhr

Sehe momentan hauptsächlich bei deutschen Zyklikern noch Potential.Amerik. Aktien sind fast alle schon hochgekauft. Und spekulativ natürlich Wasserstoff oder Tomra zb

GregorListe vom 22.11.19 20:23 Uhr

Das kgv und div sprechen dafür

Kursi vom 22.11.19 20:16 Uhr

Kann man aber auch so sehen,dass wir für Daimler Verhältnisse momentan tief stehen oder?

AmKö vom 22.11.19 20:11 Uhr

Gregor....grundsätzlich spekuliere ich gar nicht auf die 40....sollte der Kurs wider erwarten dorthin laufen werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten nachkaufen. 👋

O

Ohri vom 22.11.19 20:10 Uhr

Um ehrlich zu sein sind wir hier für Daimler Verhältnisse nicht wirklich günstig. Im Zuge jeder konjunkturellen Schwäche stand die Aktie tiefer.

Kursi vom 22.11.19 20:04 Uhr

Da hast du schon recht..die Umsatzrendite Erwartungen wurden jüngst zurückgeschraubt.Trotzdem gut aufgestellt-wir investieren in die Zukunft bei niedrigen Kursen✌️

O

Ohri vom 22.11.19 20:00 Uhr

Ich weiß nicht was hier besprochen wurde aber es wird auch hier Umsatz als auch Margen seitig schwierig bleiben. Da brauch man sich keiner Illusionen hingeben.

Kursi vom 22.11.19 20:00 Uhr

😂 aber die 4 Gratis Handtücher sind für ihn bestimmt auch nicht zu verachten

GregorListe vom 22.11.19 20:00 Uhr

Amkö wenn du auf 40 spekulierst was glaubst wann der kurs eintreffen könnte?

AmKö vom 22.11.19 19:58 Uhr

Andererseits hätte er für das Geld das ihm die Drückerkolonne jetzt abnimmt vermutlich 250 Daimleraktien bekommen 🤔