DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,19 USD
+0,58 % +1,02
00:30:00 Uhr, NYS
Kommentare 1.013
Pauci
Pauci, 24.03.2025 21:07 Uhr
0

Jetzt

Aber jetzt ist's zu spät
cobra82
cobra82, 04.04.2025 20:52 Uhr
0
Jetzt einsteigen oder warten 🤣
Fichtenelch
Fichtenelch, 14.04.2025 21:20 Uhr
0

Jetzt einsteigen oder warten 🤣

Jetzt
T
Tobias.Deal, 21.04.2025 2:50 Uhr
0
Die Zahlen werden morgen um 14 Uhr veröffentlicht. Abwarten und Tee trinken. Aber wenn die Erwartungen nicht getroffen werden, könnten die Aktien um 10% - 15% einbrechen. Ich gehe davon aus, dass es leider negativ sein wird. Was meint ihr ?
R
Raade, 22.04.2025 12:06 Uhr
7
EPS. vs Forecast 1.88 / 1.62 🟢 Rev. vs Forecast 5.74B / 5.56B 🟢
Fichtenelch
Fichtenelch, 12.03.2025 17:59 Uhr
0

Wann ist der beste Einstieg

Jetzt
cobra82
cobra82, 11.03.2025 19:26 Uhr
0
Wann ist der beste Einstieg
WizzARD
WizzARD, 26.02.2025 18:54 Uhr
0
Nö.
Fichtenelch
Fichtenelch, 16.02.2025 13:47 Uhr
0
Ist Danaher besser als Thermo Fisher?
T
Thaleskreis, 14.02.2025 17:23 Uhr
0

Danke für den netten Kommentar. Bei einem Kurs von 30€ wäre ich schon gar nicht mehr dabei. Wie hoch ist/wäre denn dein EK? ;)

Ich kauf schon die ganze Zeit, einfach mal meine Beiträge lesen. Und nochmal: Der Einkaufswert bei einem Top-Wert ist langfristig gesehen egal.
i
idaho, 14.02.2025 16:45 Uhr
0

Kauft ihr jetzt schon nach oder wartet ihr noch?

ich habe gekauft. Aber schon vor ner Woche. war schonmal investiert, hab sie aber leider damals verkauft
J
Jan03, 14.02.2025 15:51 Uhr
0

Haha. Jetzt kommen wieder die "Ich-kauf-mal-meine-erste-Tranche-bei-einem-Dumpingkurs"-Clowns aus der Ecke! Wann wollen Sie denn bitte ihre letzte Tranche kaufen? Bei 30€? Witzfiguren!

Danke für den netten Kommentar. Bei einem Kurs von 30€ wäre ich schon gar nicht mehr dabei. Wie hoch ist/wäre denn dein EK? ;)
Fichtenelch
Fichtenelch, 13.02.2025 21:51 Uhr
0
Kauft ihr jetzt schon nach oder wartet ihr noch?
T
Thaleskreis, 13.02.2025 19:21 Uhr
0

In den letzten 6 Monaten hat die Aktie nun knapp 20% verloren. Nun müssten wir langsam auf eine Unterstützung auflaufen. Meine Kauforder ist bei 190€ für die erste Tranche. Das Unternehmen ist zwar weiterhin nicht günstig bewertet, hat aber weiterhin seine Qualitäten und finanzielle Mittel

Haha. Jetzt kommen wieder die "Ich-kauf-mal-meine-erste-Tranche-bei-einem-Dumpingkurs"-Clowns aus der Ecke! Wann wollen Sie denn bitte ihre letzte Tranche kaufen? Bei 30€? Witzfiguren!
J
Jan03, 11.02.2025 20:30 Uhr
2
In den letzten 6 Monaten hat die Aktie nun knapp 20% verloren. Nun müssten wir langsam auf eine Unterstützung auflaufen. Meine Kauforder ist bei 190€ für die erste Tranche. Das Unternehmen ist zwar weiterhin nicht günstig bewertet, hat aber weiterhin seine Qualitäten und finanzielle Mittel
S
Schnubbi321, 11.02.2025 20:23 Uhr
0
Darf jetzt aber endlich mal eine Gegenbewegung kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DANAHER Hauptdiskussion
2 Danaher - DER Corona-Profiteur!
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +15,73 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen