DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich hab vor 13 Jahren angefangen mich mit hohen fünfstelligen Investments auf Einzelwerte in Wachstumsmärkten zu fokussieren. Dabei war und ist DHR mein heute noch größter wert. Die anderen Positionen sind TMO, ROP, ITW, AAPL und AMZN. Man braucht jedoch manchmal etwas Ruhe da eine Korrektur immer zu erwarten ist. Langfristig waren das aber alles Triple Jackpots!
Ich Kauf nur Einzelaktionen wie Berkshire asml Pepsi MC Donalds Microsoft Glencore Equinor danaher broadcom. Würde aber nicht alles auf wenige Aktien setzen . Aber ein world bzw etf kommt mir auch nicht ins Depot . Dafür hab ich Blackrock und Berkshire. Zahl doch keinen Gebühr und ab nächstem Jahr noch steuern. Wenn ich alles auf eine Karte setzen müsste ,wäre es asml und Berkshire Aber natürlich nur meine Meinung. Wenn du aber neu an der Börse bist hör dir mal das Buch über Buffett an,das Leben ist ein Schneeball,das gibt es auf YouTube. Fand ich damals super als Einstieg. Aber generell schonmal super das man etwas kaufen will und "für immer" halten will
Hallo Leute, ich bin neu im Aktiengeschäft - und habe mich mit Danaher als Aktie für einen Sparplan informiert, bzw. für eine Einmalzahlungen die ich dann die nächsten 30 Jahre liegen lasse. Oder wäre doch ein MSCI World ratsamer? Mich würde eure Einschätzung dazu interessieren! Freue mich über jede Meinung/Anregung!
Ich hab vor 13 Jahren angefangen mich mit hohen fünfstelligen Investments auf Einzelwerte in Wachstumsmärkten zu fokussieren. Dabei war und ist DHR mein heute noch größter wert. Die anderen Positionen sind TMO, ROP, ITW, AAPL und AMZN. Man braucht jedoch manchmal etwas Ruhe da eine Korrektur immer zu erwarten ist. Langfristig waren das aber alles Triple Jackpots!
Hallo Leute, ich bin neu im Aktiengeschäft - und habe mich mit Danaher als Aktie für einen Sparplan informiert, bzw. für eine Einmalzahlungen die ich dann die nächsten 30 Jahre liegen lasse. Oder wäre doch ein MSCI World ratsamer? Mich würde eure Einschätzung dazu interessieren! Freue mich über jede Meinung/Anregung!
Hallo Leute, ich bin neu im Aktiengeschäft - und habe mich mit Danaher als Aktie für einen Sparplan informiert, bzw. für eine Einmalzahlungen die ich dann die nächsten 30 Jahre liegen lasse. Oder wäre doch ein MSCI World ratsamer? Mich würde eure Einschätzung dazu interessieren! Freue mich über jede Meinung/Anregung!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DANAHER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Danaher - DER Corona-Profiteur! |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,21 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,08 % | Alle Diskussionen |