DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

155,78 EUR
-0,13 % -0,21
09:12:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Danaher
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.013
Benny80
Benny80, 17.02.2026 6:34 Uhr
0
16. Februar (Reuters) – Das Life-Sciences-Unternehmen Danaher (DHR.N), öffnet neuen Tabsteht kurz vor dem Abschluss eines fast 10 Milliarden Dollar schweren Deals zur Übernahme des Medizintechnikunternehmens Masimo (MASI.O)., öffnet neuen Tab, berichtete die Financial Times am Montag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Reuters konnte den Bericht nicht umgehend verifizieren. Danaher und Masimo reagierten nicht sofort auf die Anfragen von Reuters.
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.02.2026 11:59 Uhr
0
Gute Frage, die läuft wirklich enttäuschend
G
GeorgeGGG, 12.02.2026 17:38 Uhr
0
Biopharma ist nicht gefragt zur Zeit..wo ist denn die so besungen zukunft ?
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.02.2026 13:00 Uhr
0
läuft wie eingeschlafene Füße hier
F
FrankGuru, 28.01.2026 13:43 Uhr
0
Die News sind eigentlich gut
C
Coronaprofiteur, 06.01.2026 8:12 Uhr
1
Da sind die 200€🎉
Latzjan
Latzjan, 01.01.2026 8:25 Uhr
0
2026 kommt das Ding zurück 🙏
Neueule
Neueule, 19.12.2025 20:34 Uhr
0
Ja irgendwann kommen die meistens Aktien wieder, aber das Ding ist zur Zeit null gefragt.
R
RedBullGivesYouWings, 16.12.2025 15:33 Uhr
0
Die kommen wieder!
R
RedBullGivesYouWings, 16.12.2025 15:33 Uhr
0
https://stocks.apple.com/AZmRKu0SFTbWdk3Do3NbNvA
f
fb123, 11.12.2025 22:01 Uhr
0

Man kann auch sagen, die Aktie hat sich in den letzten 7 Jahren verdoppelt. Immer ne Frage der Perspektive :)

Gut das erreicht man auch mit einem einfachen ETF
K
Kingofqueens81, 21.11.2025 17:34 Uhr
1
Entwickelt sich die letzten Tage im Vergleich zum Gesamtmarkt echt gut 😊
P
Petro069, 12.11.2025 19:12 Uhr
0
Und es gab auch einen spinoff mit veralto. Dementsprechend ist die Rendite noch wesentlich höher.
P
Petro069, 12.11.2025 19:10 Uhr
0
Man kann auch sagen, die Aktie hat sich in den letzten 7 Jahren verdoppelt. Immer ne Frage der Perspektive :)
P
Petro069, 12.11.2025 19:09 Uhr
0
Vielleicht weil es ein grundsolides Unternehmen ist und in den letzten jahren genau diese unternehmen unter die Räder gekommen sind? Schau dir mal die Performance ausserhalb der letzten 5 Jahre an. Wenn der Fokus iwann weg geht von den techaktien, hat man hier ne sichere Bank
Waldfleisch
Waldfleisch, 29.10.2025 20:59 Uhr
1
Danaher wird oft gelistet und ich war 2023/2024 auch mal investiert. Aber das Ding ist doch eine einzige Gurke. Auf 5-Jahres-Sicht eine negative Rendite. Dividende ist kläglich. Jetzt absolut böse gemeint, aber kann mich jemand aufklären, warum man Danaher kauft? Ich war damals so auf dem "diversifiziert, sicherer Anker bei Crash etc.". Trip. Aber hätte man hier 2021 sein Geld auf das Tagesgeld gelegt wäre man deutlich besser weggekommen. Geschweige denn irgendwann mal dazwischen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DANAHER Hauptdiskussion
2 Danaher - DER Corona-Profiteur!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen