DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

156,20 EUR
+0,10 % +0,15
17:19:00 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Danaher
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.013
R
Raade, 22.07.2025 12:04 Uhr
1
💰 Danaher $DHR EPS. vs Forecast 1.8 / 1.64 🟢 Rev. vs Forecast 5.94B / 5.84B 🟢
C
Coronaprofiteur, 16.07.2025 15:40 Uhr
0
Mal eine kleine Position eröffnet
G
GeorgeGGG, 21.05.2025 17:36 Uhr
0
Alles läuft schlecht was mit Medizin zu tun hat
O
OlliK96H, 15.05.2025 19:43 Uhr
0
Bin mit EK 165 EUR zu 1/3 dabei ✌️🍀
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 14.05.2025 20:52 Uhr
0
Tolle Chance auf 10 Jahre
R
Raade, 22.04.2025 12:06 Uhr
7
EPS. vs Forecast 1.88 / 1.62 🟢 Rev. vs Forecast 5.74B / 5.56B 🟢
T
Tobias.Deal, 21.04.2025 2:50 Uhr
0
Die Zahlen werden morgen um 14 Uhr veröffentlicht. Abwarten und Tee trinken. Aber wenn die Erwartungen nicht getroffen werden, könnten die Aktien um 10% - 15% einbrechen. Ich gehe davon aus, dass es leider negativ sein wird. Was meint ihr ?
Fichtenelch
Fichtenelch, 14.04.2025 21:20 Uhr
0

Jetzt einsteigen oder warten 🤣

Jetzt
cobra82
cobra82, 04.04.2025 20:52 Uhr
0
Jetzt einsteigen oder warten 🤣
Pauci
Pauci, 24.03.2025 21:07 Uhr
0

Jetzt

Aber jetzt ist's zu spät
Fichtenelch
Fichtenelch, 12.03.2025 17:59 Uhr
0

Wann ist der beste Einstieg

Jetzt
cobra82
cobra82, 11.03.2025 19:26 Uhr
0
Wann ist der beste Einstieg
WizzARD
WizzARD, 26.02.2025 18:54 Uhr
0
Nö.
Fichtenelch
Fichtenelch, 16.02.2025 13:47 Uhr
0
Ist Danaher besser als Thermo Fisher?
T
Thaleskreis, 14.02.2025 17:23 Uhr
0

Danke für den netten Kommentar. Bei einem Kurs von 30€ wäre ich schon gar nicht mehr dabei. Wie hoch ist/wäre denn dein EK? ;)

Ich kauf schon die ganze Zeit, einfach mal meine Beiträge lesen. Und nochmal: Der Einkaufswert bei einem Top-Wert ist langfristig gesehen egal.
i
idaho, 14.02.2025 16:45 Uhr
0

Kauft ihr jetzt schon nach oder wartet ihr noch?

ich habe gekauft. Aber schon vor ner Woche. war schonmal investiert, hab sie aber leider damals verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DANAHER Hauptdiskussion
2 Danaher - DER Corona-Profiteur!
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
9 Germany 40 Prognose -0,53 %
10 Security der nächsten Generation -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 Security der nächsten Generation -5,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 $ZETA +6,84 %
Alle Diskussionen