DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

154,53 EUR
-0,90 % -1,40
10:51:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.013
J
Jan03, 14.02.2025 15:51 Uhr
0

Haha. Jetzt kommen wieder die "Ich-kauf-mal-meine-erste-Tranche-bei-einem-Dumpingkurs"-Clowns aus der Ecke! Wann wollen Sie denn bitte ihre letzte Tranche kaufen? Bei 30€? Witzfiguren!

Danke für den netten Kommentar. Bei einem Kurs von 30€ wäre ich schon gar nicht mehr dabei. Wie hoch ist/wäre denn dein EK? ;)
i
idaho, 14.02.2025 16:45 Uhr
0

Kauft ihr jetzt schon nach oder wartet ihr noch?

ich habe gekauft. Aber schon vor ner Woche. war schonmal investiert, hab sie aber leider damals verkauft
T
Thaleskreis, 14.02.2025 17:23 Uhr
0

Danke für den netten Kommentar. Bei einem Kurs von 30€ wäre ich schon gar nicht mehr dabei. Wie hoch ist/wäre denn dein EK? ;)

Ich kauf schon die ganze Zeit, einfach mal meine Beiträge lesen. Und nochmal: Der Einkaufswert bei einem Top-Wert ist langfristig gesehen egal.
Fichtenelch
Fichtenelch, 16.02.2025 13:47 Uhr
0
Ist Danaher besser als Thermo Fisher?
WizzARD
WizzARD, 26.02.2025 18:54 Uhr
0
Nö.
Fichtenelch
Fichtenelch, 13.02.2025 21:51 Uhr
0
Kauft ihr jetzt schon nach oder wartet ihr noch?
T
Thaleskreis, 13.02.2025 19:21 Uhr
0

In den letzten 6 Monaten hat die Aktie nun knapp 20% verloren. Nun müssten wir langsam auf eine Unterstützung auflaufen. Meine Kauforder ist bei 190€ für die erste Tranche. Das Unternehmen ist zwar weiterhin nicht günstig bewertet, hat aber weiterhin seine Qualitäten und finanzielle Mittel

Haha. Jetzt kommen wieder die "Ich-kauf-mal-meine-erste-Tranche-bei-einem-Dumpingkurs"-Clowns aus der Ecke! Wann wollen Sie denn bitte ihre letzte Tranche kaufen? Bei 30€? Witzfiguren!
J
Jan03, 11.02.2025 20:30 Uhr
2
In den letzten 6 Monaten hat die Aktie nun knapp 20% verloren. Nun müssten wir langsam auf eine Unterstützung auflaufen. Meine Kauforder ist bei 190€ für die erste Tranche. Das Unternehmen ist zwar weiterhin nicht günstig bewertet, hat aber weiterhin seine Qualitäten und finanzielle Mittel
S
Schnubbi321, 11.02.2025 20:23 Uhr
0
Darf jetzt aber endlich mal eine Gegenbewegung kommen
Bert1989
Bert1989, 10.02.2025 21:57 Uhr
2
Wenn ich das schon wieder lese, natürlich wünscht man sich niedrigere Kurse für den Einstieg, gibt vermutlich keinen der das wirklich anders sieht.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 10.02.2025 21:25 Uhr
0
Charttechnik = Kaffeesatzleserei
Fichtenelch
Fichtenelch, 10.02.2025 21:16 Uhr
0

Sie finden es wünschenswert, wenn andere Leute Geld verlieren???

So ist das nunmal an der Börse!
T
Thaleskreis, 10.02.2025 8:54 Uhr
0
Sie finden es wünschenswert, wenn andere Leute Geld verlieren???
A
Abc12345, 09.02.2025 17:07 Uhr
2
Abc12345 DANAHER
180 Dollar wären wünschenswert
T
Thaleskreis, 09.02.2025 16:29 Uhr
0

Aber beitragen kannst du ja nichts. gehst nur fremde Ideen fischen.

Dann mal raus mit Ihren eigenen Ideen, mehr als grobe Beleidigungen habe ich noch nicht gehört.
M
Mike5505, 09.02.2025 16:16 Uhr
0
Da trage ich doch mal dieses Video zur allgemeinen Erweiterung oder wegen meiner auch Erheiterung bei ......https://www.wertpapier-forum.de/topic/52469-danaher-dhr/page/12/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DANAHER Hauptdiskussion
2 Danaher - DER Corona-Profiteur!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,83 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Palantir -0,36 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen