DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,027 EUR
+1,89 % +0,001
23. Juni 2026, 10:06 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
c
casperskagen, 06.01.2017 12:27 Uhr
0
Niemals :) das ist die Ruhe vor der dem Sturm
B
BützbusterTablet, 06.01.2017 11:54 Uhr
0
Kaum Bewegung um die 0,48 AUD. Lizenz eingepreist? Ich hoffe nicht. Bald werden wir es wissen.
W
WallstreetWolf2, 29.12.2016 21:46 Uhr
0
Sieht sehr gut aus
B
BützbusterTablet, 28.12.2016 13:11 Uhr
0
Die Aussies haben weiterhin Lust an und auf DNK. Schönes Volumen und +2,13%
B
BützbusterTablet, 24.12.2016 13:20 Uhr
0
Schöne Feiertage euch!
B
BützbusterTablet, 23.12.2016 20:04 Uhr
0
Jeden Tag ein wenig näher an die 50 AUD:)
c
casperskagen, 21.12.2016 15:45 Uhr
0
Sauber :) bin auf heute Nacht gespannt
W
WallstreetWolf2, 21.12.2016 3:42 Uhr
0
+6,67% heute 0.48 aud So kann es weiter gehen :)
C
CologneFC, 19.12.2016 18:28 Uhr
0
Bütz. Gute Arbeit..Bald hebt sie hier ab, chartmassig sieht das genial aus!!!
B
BützbusterTablet, 19.12.2016 9:10 Uhr
0
2011/ 2012 in der Discovery Phase ist das Ding von 0,10 AUD auf 6,00 AUD gestiegen. Wenn hier ein kleiner HYPE ausbrechen sollte, dann könnte das kurzfristig enorm ansteigen. Das sollten wir auf dem Schirm haben. Die realistischen Szenarien sind für mich zunächst zw. 1,00 und 1,50 AUD.
c
casperskagen, 18.12.2016 23:47 Uhr
0
Persönlich erhoffe ich mir nächstes Jahr Kurse 0,60-0,80 AUD
W
WallstreetWolf2, 18.12.2016 23:07 Uhr
0
Die Frage ist etwas weit hergeholt, aber welche Kurse erhofft ihr euch hier Di2, Bütz und co? Projekt an sich ist sehr vielversprechend. Glaube auch das es nur eine Zeitfrage ist, bis wir die Lorbeeren ernten...
c
casperskagen, 15.12.2016 19:39 Uhr
0
Warum man für 0,293€ verkauft ist mir ein Rätsel
c
casperskagen, 14.12.2016 0:37 Uhr
0
Schon wieder hohes Volumen :) 189k schon.
D
Di2_1, 13.12.2016 17:28 Uhr
0
Geb Bütz 100% recht...das Projekt ist einzigartig und bietet Anlegern aus meiner Sicht ein sehr gutes Chancen/Risiko Verhältnis
B
BützbusterTablet, 13.12.2016 17:19 Uhr
0
Sorry, Präsentation! Es lohnt sich, die Präsentation nochmals in Ruhe anzusehen. Das Colluli Projekt ist weltweit einzigartig und es wird kein derartiges Vorkommen mehr geben. IMO
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen