DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,05 EUR
±0,00 % ±0,00
10:12:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.683
S
Skrue, 02.12.2023 18:31 Uhr
0
Ich glaube noch nicht dass die rückgekauften Aktien eingedampft werden, und den Aktien-Bestand von Anlegern sozusagen "entwässern". Die kaufen zurück und verteilen Mitarbeitern, das bringt dem Aktuonär gar nichts
S
Skrue, 02.12.2023 18:29 Uhr
0
Durchschnittliches Volumen etwa eine Millionen am Tag, da kann man wahrscheinlich 200T einsammeln ohne den Kurs zu sehr hoch zu ziehen, zumal im etablierten Abwärtstrend mehr und mehr Anleger die Segel streichen. Du hast ja auch kapituliert. Hier fehlt der Burggraben. Wer Wacker Chemie chart auf max stellt sieht die Zyklen
S
Skrue, 29.11.2023 20:09 Uhr
0
Und trotzdem so tief eröffnet heute. Schon komisch
S
Skrue, 28.11.2023 19:21 Uhr
0
Das hält mich von einem Einstieg bei jinko ab. Wer weiß wie lange die Module verramscht werden müssen so dass nicht viel hängen bleibt
S
Skrue, 28.11.2023 18:40 Uhr
0
Und kein Ende in Sicht. Poly Schweinezuklus
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
9 IPO CSG -1,50 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen