Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,00
EUR
-2,04 % -0,25
15:31:34 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.683
0
0F10Dave,
23.07.2021 8:16 Uhr
0
nachdem in china über nacht kein abverkauf stattgefunden hat, hab ich auch mal paar stück eingesammelt. Die beiden Aktien werden sich schon noch annähern
C
CAP1,
23.07.2021 8:07 Uhr
0
Für nen Dip vlt🤷🏻♀️
C
CAP1,
23.07.2021 8:07 Uhr
0
Der 5 Jahres Chart sagt mir nicht kaufen, mir wäre das ein zu hohes Risiko...
Guten Morgen ☕
Nodachi,
22.07.2021 22:22 Uhr
0
Ist vom 10.12. aber trotzdem interessant
G
Glk,
22.07.2021 22:18 Uhr
0
Danke,... Datum und Analysebericht gibt es die auch?
Nodachi,
22.07.2021 22:16 Uhr
0
Aber die Siliziumpreise sollen wohl die nächsten Jahre fallen:
https://www.solarserver.de/2020/12/10/photovoltaik-preise-fuer-polysilizium-werden-fallen/
Nodachi,
22.07.2021 22:05 Uhr
0
Ja, unwiderstehlich. Ist auch noch recht günstig. China Risiko aber Solar ist die Zukunft und an China führt langfristig kein Weg dran vorbei auch wenn es keiner einsehen will
Flaming0,
22.07.2021 21:59 Uhr
0
Ebenfalls mal welche gekauft :)
Mixery,
22.07.2021 21:09 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/daqo_new_energy
G
Glk,
22.07.2021 20:18 Uhr
0
@Mixery,...wo kann man die Kursziel erhöhung nachlesen
S
Skrue,
22.07.2021 20:05 Uhr
0
Habs Bion gleich getan. Blut ist doch unwiderstehlich🦇
H
HonkoInvestInc,
22.07.2021 20:04 Uhr
0
Wäre geil die mitzunehmen, jetzt kaufe ich einfach nach
Mixery,
22.07.2021 19:44 Uhr
0
https://pulse2.com/dq-stock-increases-over-10-pre-market-why-it-happened/
G
Gast-747384200,
22.07.2021 19:43 Uhr
0
Dann muss sich der China und Us Markt nur noch synchronisieren:-)
Mixery,
22.07.2021 19:41 Uhr
0
DQ ist heute an der Börse in Shanghai gelistet, Xinjiang Daqo New Energy Co Ltd (688303) 61,11 CNY +39,62 +184,37%
G
Gast-747384200,
22.07.2021 19:19 Uhr
0
@mixery. Klingt überzeugend. Der Abverkauf heute ist übertrieben mE. Hab mal 100 Stück ins Depot.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,78 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -8,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Gorilla | +6,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,66 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -8,88 % | |
| 7 | Gorilla | +7,30 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |