Das beste oder nichts WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Leon1980

41,65 EUR
+2,57 % +1,05
18:17:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 711
J
Jacky7, 11.07.2022 12:25 Uhr
0
Die warten alle auf 15.30 Uhr.
G
Gast-747318800, 11.07.2022 14:39 Uhr
0
Was soll da sein?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.07.2022 17:10 Uhr
0
Weiterer Absturz.
P
Pandemimimi, 11.07.2022 18:05 Uhr
0

Bedauerlich, die dauerdepressiven Pessimisten. Schau Dir mal all Deine Kommentare durch: Ist ja richtig schlimm, gar keine positiven, nicht mal sachlich neutrale Posts. Such Dir bitte professionelle Hilfe. Traurig, wünsch Dir gute Besserung.

Bist bestimmt so ein minderbemit.telter Mainstreamkonsument der in seiner eigenen, rosaraten Tun.tenwelt lebt?!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.07.2022 18:12 Uhr
0
Putin macht immer das, was man nicht erwartet. Er wird liefern
IRONIKUS
IRONIKUS, 11.07.2022 11:51 Uhr
4

Lächerlich die erbärmlichen Realitätsverweigerer hier im Forum.

Bedauerlich, die dauerdepressiven Pessimisten. Schau Dir mal all Deine Kommentare durch: Ist ja richtig schlimm, gar keine positiven, nicht mal sachlich neutrale Posts. Such Dir bitte professionelle Hilfe. Traurig, wünsch Dir gute Besserung.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.07.2022 11:24 Uhr
0
Ach so, und bei den anderen Automobilherstellern offenbar nicht.
TE13
TE13, 11.07.2022 9:51 Uhr
0
Schätze, alle haben Angst, daß Putin den Gashahn zu lässt 🤷‍♂️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.07.2022 9:11 Uhr
0
Warum so schwach?
G
Gast-747318800, 07.07.2022 16:33 Uhr
0
Lass ihn. 😂
TE13
TE13, 07.07.2022 16:20 Uhr
0
Wieso?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.07.2022 21:15 Uhr
0
Das wäre ein Träumchen.....und bleibt es auch
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.07.2022 21:15 Uhr
0
Das ist es sicherlich auch. Dauert nur etwas
M
Meikelkarnikel, 06.07.2022 20:43 Uhr
0
Hab heut bei 23 nachgelegt. Wenn nächste Woche Nordstream 2 geöffnet wird und wieder genügend Gas fließt geht der Kurs durch die Decke.
Raketenstation
Raketenstation, 06.07.2022 11:15 Uhr
0
Dachte bei 25 wäre ein guter Nachkaufkurs...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Investmentchancen -4,03 %
9 Strategy B -8,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,79 %
6 Investmentchancen -4,89 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Strategy B -16,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen