Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

11,06 EUR
-2,68 % -0,31
21:03:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 509
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 11:40 Uhr
0
Alle zu verkaufen erstmal richtig. Jetzt weiter Seitenlinie und abwarten. 😉
K
Kohlmeise3, 19.02.2025 19:12 Uhr
0
Inzwischen nur noch Seitenlinie. 😉 Gewinne waren sehr gut. 👍👍👍
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 19:14 Uhr
0
SL mache ich fast nie aber hier ging es sehr schnell wieder hoch also etwas vorsichtig. 😉
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 19:13 Uhr
0
SL bei 15€ für den Rest gesetzt. 😉
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 12:08 Uhr
0
1/3 läuft weiter 👍
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 12:08 Uhr
0
Teilverkauf 15,60€ gemacht. 😁👍 Das hat sich schon mal gelohnt. 😁
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 11:08 Uhr
0
Teilverkauf eventuell auch schon bei 15,50€-15,60€ mal sehen was die Amis machen. 👍
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 11:50 Uhr
0
Verkauf auf 16€ hoch gesetzt😁
joegummi
joegummi, 14.02.2025 19:46 Uhr
0
Dividende Investor trifft auf Charttrader
joegummi
joegummi, 14.02.2025 19:45 Uhr
0
Hast Du Dir den Chart Mal angeschaut?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.02.2025 13:50 Uhr
0

So, bin raus! Viel Glück noch

Sehr wahrscheinlich zu früh
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.02.2025 13:50 Uhr
0
"Alibaba & Tencent: Xi-Gipfel zündet Kursrakete!" https://de.investing.com/news/stock-market-news/alibaba--tencent-xigipfel-zundet-kursrakete-2876747
joegummi
joegummi, 14.02.2025 12:00 Uhr
0
So, bin raus! Viel Glück noch
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:57 Uhr
0
Verkauf auf 15€ hoch gesetzt. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 12:19 Uhr
0
Gewinn Zone wächst. Ab 14€ verkaufe ich oder der Hype geht jetzt weiter. 😁👍
joegummi
joegummi, 07.02.2025 17:01 Uhr
0
EK 15,23. Jetzt habe ich so lange gewartet. Da kann ich auch noch weiter warten. Dividende wird nicht üppig…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,08 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen