Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

11,90 USD
-0,48 % -0,06
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 509
c
corrosive_ef, 08.09.2021 11:39 Uhr
0
Kommt aber auch drauf an zu welcher Uhrzeit du sie handelst und ob die Börse schon auf hat vor Ort
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 02.09.2021 21:20 Uhr
1
Dafür wird es hier kein Delisting geben 😉
Tooomate
Tooomate, 02.09.2021 19:18 Uhr
1
Man sollte halt aber auch hier den Spread beachten bei der KYG sind es meistens um die 15-20 Cent pro aktie das mal 8x (weil je ADR sind ja 8 stk) ist schon recht ordentlich. Bei der ADR sind es recht oft weniger als 10 Cent. Nur so ein Einwurf am Rande ...
K
Kösti, 27.08.2021 22:03 Uhr
0
Bin jetzt auch hier dabei
P
Postenbauer, 27.08.2021 9:06 Uhr
0
Ist gerade wieder fast 4% im Minus. Warte bis 16€ und auf so etwas wie Tages- oder Wochenboden.
P
Postenbauer, 27.08.2021 5:57 Uhr
2
Habe auch von ADR nach KYG umgeschichtet. Warte auf etwa 16 bis 17 € noch.
K
Kolin, 25.08.2021 16:20 Uhr
0
Auch ich habe noch eine kleinen Anteil ADR und einen größeren Anteil KYG den ich auch noch im Sparplan am laufen habe 😉
B
Biketherm, 24.08.2021 19:59 Uhr
1
Ich bin ebenfalls, vor ca. 3 Wochen aus den Adrs raus. Und jetzt mit 2 Tranchen wieder in KYG rein 👌
B
Bulle110, 24.08.2021 19:19 Uhr
1
ich sehe, dass ich nicht der einzige war, der adr mit verlust verkauft hat und hier rein ist
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.08.2021 14:12 Uhr
1
Bin jetzt auch wieder dabei! Habe vor 2 Wochen die ADRs verkauft und bin jetzt unten wieder eingestiegen, nur eben mit der KYG 🥰
Messguru
Messguru, 24.08.2021 9:14 Uhr
1
@blaumeisen Hab auch keine ADR mehr und bin hier rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen