Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

10,44 EUR
-5,86 % -0,65
19:23:22 Uhr, Gettex
Kommentare 509
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:40 Uhr
0
Gefahr wäre dass die Wachstum un 10% bleibt und das wäre zu niedrig
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:40 Uhr
0
Allerdings zurzeit Baba hat Kgv um 14-15 als ich weiß
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:39 Uhr
0
Ja, ist schon drin
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:39 Uhr
0
Ich denke nicht dass zu einem delisting kommt. China will wirtschaftliche Beziehungen mit USA. Alles ist nur Lärm. China will und wird seine Aktienmarkt regulieren und das ist in Ordnung
Z
Ziegelmauer1, 15.03.2022 16:38 Uhr
0
Die Abkühlung in China ist bei den Kursen schon drin
Z
Ziegelmauer1, 15.03.2022 16:38 Uhr
0
Die einzige Gefahr wären für mich delisting bzw. Verstaatlichung (auch im Falle eines Taiwan Krieges)
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:37 Uhr
0
Einziges Problem wäre nur das 10% Wachstum allerdings das war nur für ein Quartal. Und letztendlich sieht aus wie eine Abkühlung Phase bei China
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:36 Uhr
0
Für mich Ukraine Krieg oder delisting sind nur Ablenkungen für baba
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:35 Uhr
0
Schon -10% aber naja ich habe Zeit
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:34 Uhr
0
Für diese Preise ich kann nicht nein sagen
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:34 Uhr
0
Bin long
Z
Ziegelmauer1, 15.03.2022 12:28 Uhr
0
Shortbuyer, du hast schon öfter richtig gelegen... wie sieht hier dein Schlachtplan aus?
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 10:50 Uhr
0
Nein, das ist das neue Amazon
Arkanian
Arkanian, 14.03.2022 21:26 Uhr
1
Oje, bald Pennystock 😏
U
Ulv, 14.03.2022 17:40 Uhr
0
Wo sind denn all die Pusher heute hin????
U
Ulv, 14.03.2022 17:39 Uhr
0
Wird vaporisiert das Schrottpapier.. die Schieber und Trickser holen sich das Geld schon
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
Alle Diskussionen