Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

12,41 USD
-3,39 % -0,44
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 509
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 11:40 Uhr
0
Alle zu verkaufen erstmal richtig. Jetzt weiter Seitenlinie und abwarten. 😉
K
Kohlmeise3, 19.02.2025 19:12 Uhr
0
Inzwischen nur noch Seitenlinie. 😉 Gewinne waren sehr gut. 👍👍👍
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 19:14 Uhr
0
SL mache ich fast nie aber hier ging es sehr schnell wieder hoch also etwas vorsichtig. 😉
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 19:13 Uhr
0
SL bei 15€ für den Rest gesetzt. 😉
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 12:08 Uhr
0
1/3 läuft weiter 👍
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 12:08 Uhr
0
Teilverkauf 15,60€ gemacht. 😁👍 Das hat sich schon mal gelohnt. 😁
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 11:08 Uhr
0
Teilverkauf eventuell auch schon bei 15,50€-15,60€ mal sehen was die Amis machen. 👍
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 11:50 Uhr
0
Verkauf auf 16€ hoch gesetzt😁
joegummi
joegummi, 14.02.2025 19:46 Uhr
0
Dividende Investor trifft auf Charttrader
joegummi
joegummi, 14.02.2025 19:45 Uhr
0
Hast Du Dir den Chart Mal angeschaut?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.02.2025 13:50 Uhr
0

So, bin raus! Viel Glück noch

Sehr wahrscheinlich zu früh
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.02.2025 13:50 Uhr
0
"Alibaba & Tencent: Xi-Gipfel zündet Kursrakete!" https://de.investing.com/news/stock-market-news/alibaba--tencent-xigipfel-zundet-kursrakete-2876747
joegummi
joegummi, 14.02.2025 12:00 Uhr
0
So, bin raus! Viel Glück noch
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:57 Uhr
0
Verkauf auf 15€ hoch gesetzt. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 12:19 Uhr
0
Gewinn Zone wächst. Ab 14€ verkaufe ich oder der Hype geht jetzt weiter. 😁👍
joegummi
joegummi, 07.02.2025 17:01 Uhr
0
EK 15,23. Jetzt habe ich so lange gewartet. Da kann ich auch noch weiter warten. Dividende wird nicht üppig…
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
Alle Diskussionen