Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.918,79 PKT
-0,68 % -169,57
21:35:47 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.287
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 12:19 Uhr
0

Hatte vorgestern auch nen Call gekauft. Das war nett 😂 Verkaufe schon

Ich brauche noch etwas Geduld
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 12:20 Uhr
0
Ich habe bei Zalando welch Wunder natürlich auch die Aktien im Depot und denke immer noch langfristig könnte das etwas werden
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 12:47 Uhr
0

Stop auf 23.955. Die 24.925 wird wieder gekauft, sehr gute Dax Marke in letzter Zeit. Jetzt bitte Angriff auf 24.130 und der Tag könnte schön werden.

Stop auf +50 Pkt / 995
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 13:13 Uhr
0
Grübel ganze Zeit Meta Aktien nachzukaufen. Kann mich aber irgendwie nicht durchringen. Schulden von Meta sind echt hoch und fast kein Cash mehr! Kein Wunder das die 30 Milliarden Anleihe benötigen. Mit Instagram haben sie aber echt starkes Produkt analog Tiktok.
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 13:19 Uhr
0
Habe bei 486€ die letzten Käufe getätigt und würde mir aktuell auch noch den Schnitt verschlechtern
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 11:44 Uhr
0
Dax 1 Minutenchart intraday Routenverlaufsprognose. Grau is bevorzugt, schwarz is unerwünscht! https://www.tradingview.com/x/orDGedgt/
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 10:50 Uhr
0
CC kommt heute morgen direkt tief rein unterm 61,8% Level. Ich nutze das , habe eine kleine Position cfd CC gekauft long zu 6240$. Nur 1/3 Posigröße und -190$ STop, also CC Kurs 6050$
Flonk
Flonk, 06.11.2025 10:32 Uhr
0

Zalando Call gestern 10cent am KO vorbei. Heute 90% plus aber trotzdem nix mehr wert

Hatte vorgestern auch nen Call gekauft. Das war nett 😂 Verkaufe schon
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 10:21 Uhr
1
Stop auf 23.955. Die 24.925 wird wieder gekauft, sehr gute Dax Marke in letzter Zeit. Jetzt bitte Angriff auf 24.130 und der Tag könnte schön werden.
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 9:42 Uhr
0
Guten Morgen, Dax Long zu 23.945 gekauft mit Stop 23.880
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 9:24 Uhr
0
Zalando Call gestern 10cent am KO vorbei. Heute 90% plus aber trotzdem nix mehr wert
tiesto585
tiesto585, 05.11.2025 21:19 Uhr
0

Ach ja und auf SAP hat der Markt auch keinen Bock

Abwarten ☝️ heute über 227€
tiesto585
tiesto585, 05.11.2025 21:18 Uhr
0
Eine Tradeeröffnung noch heute:ASTS long per Call zu 69$ eben rein. Stop fest & eng 66$ Montag allerdings Earnings nachbörslich. Bis dahin will ich aus dem Trade raus sein.
M
Manolo0878, 05.11.2025 20:53 Uhr
0

Ach ja und auf SAP hat der Markt auch keinen Bock

ja, die SAP hat es aktuell nicht leicht. Bei Adidas bin ich mir halt auch so unsicher, da ich durchaus schon noch das Problem sehe, dass der Konsum durchaus zurückgehen kann. Nordamerika sieht eh nicht gut aus für die
cartman1977!
cartman1977!, 05.11.2025 20:49 Uhr
0
Ach ja und auf SAP hat der Markt auch keinen Bock
cartman1977!
cartman1977!, 05.11.2025 20:48 Uhr
1
Also die Aktie macht derzeit absolut nicht was sie soll. Daher würde ich mir ganz ehrlich was anderes suchen wo der Markt mehr Bock drauf hat
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
10 $ZETA +5,82 %
Alle Diskussionen