Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.985,17 PKT
-0,05 % -11,80
10:25:16 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.208
d
delong, 18.11.2025 17:32 Uhr
0
Bin auch wieder long im Dax bei 150 Hoher Hebel niedriger Einsatz. Brauch Beschäftigung bis zum Fussball 😆
H
HighTideTrader, 18.11.2025 17:51 Uhr
1
Die BILD warnt vor dem Crash. Zeit wieder long zu gehen 😁 Sie sagten 2008 den Crash voraus: 7 bekannte Experten schlagen wieder Börsen-Alarm | Leben & Wissen | BILD.de https://share.google/8UvSkDDOByPrJay4t
7iva
7iva, 18.11.2025 17:56 Uhr
1

@HighTideTrader Wo wären denn deine nächsten Support-Zonen im Nasdaq? Ich habe die 520-505; 290-270... und dann weiter bis zu der 23 700 - keine größere mehr 🤔? Hast du dazwischen noch was? Die 24k glatt? https://i.postimg.cc/ZnjgnRS6/Nasdaq-2025-11-18-S-short-png.jpg

Ich platziere jetzt eine Buy-Limit-Order an die 305 😅 für einen Backtest der 300-Zone im Nasdaq. Die 270 hat er leider um paar Punkte am Nachmittag verpasst. Vielleicht kommt er aber nochmal runter 🤔?! Ansonsten wird jetzt der Bereich um die 24 630- 710 gleich nochmal spannend.
f
fairtradematters, 18.11.2025 18:42 Uhr
3

Ich platziere jetzt eine Buy-Limit-Order an die 305 😅 für einen Backtest der 300-Zone im Nasdaq. Die 270 hat er leider um paar Punkte am Nachmittag verpasst. Vielleicht kommt er aber nochmal runter 🤔?! Ansonsten wird jetzt der Bereich um die 24 630- 710 gleich nochmal spannend.

Ich bin jetzt bei 24.450 nochmal Long im Nasdaq eingestiegen. Erwarte von hier nochmal 300 Punkte hoch, wie von der 24.300...
7iva
7iva, 18.11.2025 18:48 Uhr
1

Ich bin jetzt bei 24.450 nochmal Long im Nasdaq eingestiegen. Erwarte von hier nochmal 300 Punkte hoch, wie von der 24.300...

Hmm, okay 😉. Könnte aufgehen, sofern er über die 630- 710, wie oben geschrieben, durchkommt. Drücke euch die Daumen 🍀.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.11.2025 17:19 Uhr
0

Steige auch bald um auf Discountscheine Only

Viel gemütlicher!
tiesto585
tiesto585, 18.11.2025 17:15 Uhr
3
Mal am Rande erwähnt, die SAP fällt heute nicht mehr im Gegensatz zum Dax. Xetra -0,82% aber ne Grüne Kerze. Tradegate sogar nur -0,05% steigend.
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 17:13 Uhr
0
bin noch in allen Indizes Long Sogar Nikkei
H
HighTideTrader, 18.11.2025 17:02 Uhr
0

Spekulativ long im Nas. SL unter dem Tagestief. 0,25% Depot-Risiko

Jo, dann halt nicht. Seitenlinie ist auch schön.
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:59 Uhr
0
2. Charge strategy Depot Tochter
H
HighTideTrader, 18.11.2025 16:56 Uhr
0
Spekulativ long im Nas. SL unter dem Tagestief. 0,25% Depot-Risiko
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:51 Uhr
0
Steige auch bald um auf Discountscheine Only
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:45 Uhr
0
Dow call echt übel von 25€ das Stück auf 4,7€ runter EK 9€ 🤬
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.11.2025 16:42 Uhr
0

Was meint ihr? Nvidia noch mal ein letzter Punch, und dann eine Jahres"endzeit" rallye ? Wär mal was neues so 10 bis12% runter wäre ja auch mal ganz schick für neue Einkäufe fürs Langzeitdepot.

Das brauch ich einmal nicht! Morgen kommen ja die zahlen
H
HighTideTrader, 18.11.2025 16:42 Uhr
0

Ach was... warum nicht 😉? Ist halt PingPong für Fortgeschrittene 😅

Könnt jetzt für einen Rebound tatsächlich nochmal hochdrehen. Wie weit der Rebound kommt, ist die andere Frage,
Flow123
Flow123, 18.11.2025 16:40 Uhr
1
Zu große Vola in beide Richtungen. Kann beim Traden nur schief gehen iwann weil sich der Markt für eine Richtung entscheidet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,74 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
8 Battalion -6,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Battalion -6,06 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,99 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen