Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.985,17
PKT
-0,05 % -11,80
10:25:16 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.208
delong,
18.11.2025 17:32 Uhr
0
Bin auch wieder long im Dax bei 150 Hoher Hebel niedriger Einsatz.
Brauch Beschäftigung bis zum Fussball 😆
HighTideTrader,
18.11.2025 17:51 Uhr
1
Die BILD warnt vor dem Crash. Zeit wieder long zu gehen 😁 Sie sagten 2008 den Crash voraus: 7 bekannte Experten schlagen wieder Börsen-Alarm | Leben & Wissen | BILD.de https://share.google/8UvSkDDOByPrJay4t
7iva,
18.11.2025 17:56 Uhr
1
Ich platziere jetzt eine Buy-Limit-Order an die 305 😅 für einen Backtest der 300-Zone im Nasdaq.
Die 270 hat er leider um paar Punkte am Nachmittag verpasst.
Vielleicht kommt er aber nochmal runter 🤔?!
Ansonsten wird jetzt der Bereich um die 24 630- 710 gleich nochmal spannend.
fairtradematters,
18.11.2025 18:42 Uhr
3
Ich platziere jetzt eine Buy-Limit-Order an die 305 😅 für einen Backtest der 300-Zone im Nasdaq. Die 270 hat er leider um paar Punkte am Nachmittag verpasst. Vielleicht kommt er aber nochmal runter 🤔?! Ansonsten wird jetzt der Bereich um die 24 630- 710 gleich nochmal spannend.
Ich bin jetzt bei 24.450 nochmal Long im Nasdaq eingestiegen. Erwarte von hier nochmal 300 Punkte hoch, wie von der 24.300...
7iva,
18.11.2025 18:48 Uhr
1
Hmm, okay 😉.
Könnte aufgehen, sofern er über die 630- 710, wie oben geschrieben, durchkommt.
Drücke euch die Daumen 🍀.
tiesto585,
18.11.2025 17:15 Uhr
3
Mal am Rande erwähnt, die SAP fällt heute nicht mehr im Gegensatz zum Dax. Xetra -0,82% aber ne Grüne Kerze. Tradegate sogar nur -0,05% steigend.
HighTideTrader,
18.11.2025 16:56 Uhr
0
Spekulativ long im Nas. SL unter dem Tagestief. 0,25% Depot-Risiko
GoldmädchenOrign,
18.11.2025 16:42 Uhr
0
Das brauch ich einmal nicht!
Morgen kommen ja die zahlen
Flow123,
18.11.2025 16:40 Uhr
1
Zu große Vola in beide Richtungen. Kann beim Traden nur schief gehen iwann weil sich der Markt für eine Richtung entscheidet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,74 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,08 % | |
| 8 | Battalion | -6,06 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 6 | Battalion | -6,06 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,79 % | Alle Diskussionen |