Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.971,00 PKT
-0,49 % -124,00
17:09:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.280
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 10:13 Uhr
0

@Cartman, SpaceX sehr gute Entscheidung. Das wird sich lohnen. Aber warum bist Du in WTI und Brent (nochmal) long, wenn die Straße von Hormus geöffnet werden soll?

Hatte auf Bounce an den 200 Tage und Wochen Linien gepokert.
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 10:15 Uhr
0
Nur WTI bin ich gestern neu rein. Brent halte ich immer noch von letzter Woche.
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 10:51 Uhr
0
Öl Lager sind derzeit leer und müssen erst mal gefüllt werden. Daher finde ich Öl immer noch spannend
c
curryk1ng, Donnerstag 13:08 Uhr
1
136,70 Euro jetzt wieder bei SAP dabei. Unten weiterhin die 115 Euro drin.
c
curryk1ng, Donnerstag 13:24 Uhr
0
Insgesamt sehe ich bei den Softwareaktien massig Potential in den nächsten 6 - 12 Monaten. Aber umso mehr, wenn wir doch nochmal die neulich erwähnte Abwärtswelle von 20 - 30 % sehen. SAP seitdem ja schon über 12 % abgegeben.
burner5000
burner5000, Donnerstag 10:02 Uhr
0
@Cartman, SpaceX sehr gute Entscheidung. Das wird sich lohnen. Aber warum bist Du in WTI und Brent (nochmal) long, wenn die Straße von Hormus geöffnet werden soll?
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 9:14 Uhr
1
Falls die 170€ fallen beende ich meinen Trade wohl oder mache zumindest TVK
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 9:13 Uhr
0
Adidas Rücksetzer jetzt sogar unters 38er Fibo. https://de.tradingview.com/x/AaQY9v1J
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 8:42 Uhr
0
Plus Space X Discounter DE000MR1VVB2
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 8:12 Uhr
0
SpaceX Long erhöht
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 8:01 Uhr
0
Mal gespannt was bei meinen 2 Öl Calls noch raus kommt auf Brent und WTI. Derzeit sieht es nicht gut aus. WTI auf 200 Tagelinie noch drauf. Aber durch die 200 wochenlinie durch 🫣 Brent sogar durch 200 Tage und Woche.
tiesto585
tiesto585, Donnerstag 7:48 Uhr
1
Moin, ARM die letzten Tage sehr stark unterwegs. Mein gewünschtes Korrekturmuster in Form einer High Tight Flag kommt mit den letzten 2 Handelstagen nicht mehr zustande. Es war dann einfach nur ein kurzer Dip. Gestern höchster Schlusskurs ever. Unter Umständen sehen wir gerade eine überschießende B Welle , daraufhin gibt es noch ne C abwärts. Das sehen wir erst im Nachhinein. Alternative einfach weiter hoch.
s
strischa, Mittwoch 21:25 Uhr
0

Was ist geil finde: inflation wird sehr hoch sagt FED: Öl fällt,silber,Gold... Hahhah wtf?

Unberechenbar
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 21:21 Uhr
1
SalesForce auch immer attraktiver
Dioli
Dioli, Mittwoch 21:21 Uhr
0
Was wünscht du dir für ek bei meta? Es wird interessant
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,69 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
10 Gorilla +7,81 %
Alle Diskussionen