Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.086,04 PKT
+0,36 % +89,07
15:43:31 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.215
d
delong, 18.11.2025 16:16 Uhr
0
Keine Power Vix auch schon bei 25. Schaut nicht gut aus. Mein "keine shorts mehr kaufen" Gelübde für heuer, wird ehest von Board gehen in Bälde.
s
strischa, 18.11.2025 16:15 Uhr
0
Das sind echt ordentliche Sprünge 😳😅
7iva
7iva, 18.11.2025 16:15 Uhr
0
Tut sich trotzdem sehr schwer heute... Daher mit der 25k rechne ich heute tatsächlich nicht.
7iva
7iva, 18.11.2025 16:13 Uhr
0
Sehr nice, backtest der 390-410 und ab geht's 🤭
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:12 Uhr
0
Adrenalin heute
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:07 Uhr
0
Okay, jetzt hat er einen Sprung gemacht
7iva
7iva, 18.11.2025 16:07 Uhr
0
Naaaa.... nicht so schnell aufgeben Jungs! Der der test der 24 500 steht an 😎!
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:04 Uhr
0
Also ich hab in meinem Chart fast nichts mehr bis 24.200
H
HighTideTrader, 18.11.2025 16:04 Uhr
0

Also ich glaube, heute ist Nix mehr mit Turn Around Tuesday

Nope. Jetzt kommen die ersten Panikverkäufe.
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:03 Uhr
0
Irgendwie will er aktuell aber nicht drehen
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:02 Uhr
0
Also ich glaube, heute ist Nix mehr mit Turn Around Tuesday
7iva
7iva, 18.11.2025 16:00 Uhr
1
Falls er jetzt an der 410-390 Zone dreht, würde ich den TP bei der 24 885 ca. nehmen. Traue dem ganzen heute nicht so gaaanz....😵‍💫
H
HighTideTrader, 18.11.2025 15:57 Uhr
0

Stop Buy nochmal an die gleiche Stelle. Gleiches Setup.

Tja, dann halt doch tiefer.
7iva
7iva, 18.11.2025 15:49 Uhr
0

Stop Buy nochmal an die gleiche Stelle. Gleiches Setup.

Die 500-Zone, 410-390 und die 290-270 könnten heute eventuell als Reversal im Nasdaq noch interessant werden.
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 15:48 Uhr
0
Nasdaq macht leider nicht, was ich mir vorstelle
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 15:47 Uhr
0
Also Marius hat eben noch mal geschrieben 23.200 23.500 sind die magischen Marken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 Dax Prognose +0,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,61 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,19 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,61 %
Alle Diskussionen