Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.951,50 PKT
-0,08 % -20,50
13:05:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.213
7iva
7iva, 18.11.2025 16:18 Uhr
0
Wenn er so weiter macht dann ist die 270-250 durchaus eine weitere Option.
s
strischa, 18.11.2025 16:17 Uhr
0
Ich frag mich als Anfänger immer was so eine Korrektur auslöst? Es gibt nicht wirklich schlechte News? Oder einfach die Korrektur nach dem Monate langen Anstieg?
d
delong, 18.11.2025 16:16 Uhr
0
Keine Power Vix auch schon bei 25. Schaut nicht gut aus. Mein "keine shorts mehr kaufen" Gelübde für heuer, wird ehest von Board gehen in Bälde.
s
strischa, 18.11.2025 16:15 Uhr
0
Das sind echt ordentliche Sprünge 😳😅
7iva
7iva, 18.11.2025 16:15 Uhr
0
Tut sich trotzdem sehr schwer heute... Daher mit der 25k rechne ich heute tatsächlich nicht.
7iva
7iva, 18.11.2025 16:13 Uhr
0
Sehr nice, backtest der 390-410 und ab geht's 🤭
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:12 Uhr
0
Adrenalin heute
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:07 Uhr
0
Okay, jetzt hat er einen Sprung gemacht
7iva
7iva, 18.11.2025 16:07 Uhr
0
Naaaa.... nicht so schnell aufgeben Jungs! Der der test der 24 500 steht an 😎!
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:04 Uhr
0
Also ich hab in meinem Chart fast nichts mehr bis 24.200
H
HighTideTrader, 18.11.2025 16:04 Uhr
0

Also ich glaube, heute ist Nix mehr mit Turn Around Tuesday

Nope. Jetzt kommen die ersten Panikverkäufe.
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:03 Uhr
0
Irgendwie will er aktuell aber nicht drehen
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:02 Uhr
0
Also ich glaube, heute ist Nix mehr mit Turn Around Tuesday
7iva
7iva, 18.11.2025 16:00 Uhr
1
Falls er jetzt an der 410-390 Zone dreht, würde ich den TP bei der 24 885 ca. nehmen. Traue dem ganzen heute nicht so gaaanz....😵‍💫
H
HighTideTrader, 18.11.2025 15:57 Uhr
0

Stop Buy nochmal an die gleiche Stelle. Gleiches Setup.

Tja, dann halt doch tiefer.
7iva
7iva, 18.11.2025 15:49 Uhr
0

Stop Buy nochmal an die gleiche Stelle. Gleiches Setup.

Die 500-Zone, 410-390 und die 290-270 könnten heute eventuell als Reversal im Nasdaq noch interessant werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 Dax Prognose -0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 IPO CSG -2,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
6 IPO CSG -2,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,53 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen