Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.986,61 PKT
-0,04 % -10,37
10:25:36 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.208
d
delong, 18.11.2025 16:24 Uhr
1
Was mir auf fällt, die Coins machen heute mal nicht mit. Vorallem ETH hat absolut keinen Bock drauf
7iva
7iva, 18.11.2025 16:23 Uhr
0

Ich frag mich als Anfänger immer was so eine Korrektur auslöst? Es gibt nicht wirklich schlechte News? Oder einfach die Korrektur nach dem Monate langen Anstieg?

Nicht 🤔?! Also ich hab da was gehört, dass die Zinsen doch nicht im Dezember gesenkt werden und diese Tatsache nun die Tage eingepreist wurde... Andere Meinungen?
d
delong, 18.11.2025 16:20 Uhr
0
Was meint ihr? Nvidia noch mal ein letzter Punch, und dann eine Jahres"endzeit" rallye ? Wär mal was neues so 10 bis12% runter wäre ja auch mal ganz schick für neue Einkäufe fürs Langzeitdepot.
7iva
7iva, 18.11.2025 16:18 Uhr
0
Wenn er so weiter macht dann ist die 270-250 durchaus eine weitere Option.
s
strischa, 18.11.2025 16:17 Uhr
0
Ich frag mich als Anfänger immer was so eine Korrektur auslöst? Es gibt nicht wirklich schlechte News? Oder einfach die Korrektur nach dem Monate langen Anstieg?
d
delong, 18.11.2025 16:16 Uhr
0
Keine Power Vix auch schon bei 25. Schaut nicht gut aus. Mein "keine shorts mehr kaufen" Gelübde für heuer, wird ehest von Board gehen in Bälde.
s
strischa, 18.11.2025 16:15 Uhr
0
Das sind echt ordentliche Sprünge 😳😅
7iva
7iva, 18.11.2025 16:15 Uhr
0
Tut sich trotzdem sehr schwer heute... Daher mit der 25k rechne ich heute tatsächlich nicht.
7iva
7iva, 18.11.2025 16:13 Uhr
0
Sehr nice, backtest der 390-410 und ab geht's 🤭
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:12 Uhr
0
Adrenalin heute
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:07 Uhr
0
Okay, jetzt hat er einen Sprung gemacht
7iva
7iva, 18.11.2025 16:07 Uhr
0
Naaaa.... nicht so schnell aufgeben Jungs! Der der test der 24 500 steht an 😎!
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:04 Uhr
0
Also ich hab in meinem Chart fast nichts mehr bis 24.200
H
HighTideTrader, 18.11.2025 16:04 Uhr
0

Also ich glaube, heute ist Nix mehr mit Turn Around Tuesday

Nope. Jetzt kommen die ersten Panikverkäufe.
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:03 Uhr
0
Irgendwie will er aktuell aber nicht drehen
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:02 Uhr
0
Also ich glaube, heute ist Nix mehr mit Turn Around Tuesday
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
6 Battalion -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 Battalion -6,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,99 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen