Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.206
H
HighTideTrader, 19.11.2025 20:12 Uhr
1

Aber aktuell erst mal nur Wunschdenken und zur Warnung für alle ich bin immer noch Long in NVIDIA😂

Dann wisst ihr ja, was morgen zu tun ist, falls NVDA abhebt: die letzten fünf Earnings ging es am nächsten Tag mit Gap up und Squeeze hoch und am gleichen Tag in einen mehrtägigen Abverkauf wieder runter.
Marco1976
Marco1976, 19.11.2025 20:09 Uhr
0

Anstrengender Markt, aber ... wenn die NVDA-Zahlen nachher die Märkte beflügeln, könnte es der DAX morgen bis zum SMA200 schaffen. Da dann gutes CRV für Short und Sprungbrett in das tiefe Wasser unter die 23.000: https://www.tradingview.com/x/G2TIdpfb/ Ähnliches gilt für den NAS: Bei 25.300/400 wartet die Abwärtstrendlinie. Da sollte der NAS heute noch ein bisschen an Strecke zurücklegen: https://www.tradingview.com/x/G2TIdpfb/

Damit schließt du Chance für Jer aus?
Marco1976
Marco1976, 19.11.2025 20:05 Uhr
0

Aber aktuell erst mal nur Wunschdenken und zur Warnung für alle ich bin immer noch Long in NVIDIA😂

Dito
d
delong, 19.11.2025 20:02 Uhr
0
Also der VIX geht mal ordentlich runter, das is ja mal etwas.
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 19:41 Uhr
0
Aber aktuell erst mal nur Wunschdenken und zur Warnung für alle ich bin immer noch Long in NVIDIA😂
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 19:40 Uhr
1
Ich hoffe, wie viele hier auf gute NVIDIA Zahlen. Dann wird es morgen erst ma Short Squeeze geben
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 19:39 Uhr
1
61,8 sind bei 2700$ ETH hat prozentual mehr verloren aber BTC hat derzeit mehr Unterstützungen im Chart. Aber ob sie halten 🤷‍♂️
H
HighTideTrader, 19.11.2025 19:38 Uhr
0
Anstrengender Markt, aber ... wenn die NVDA-Zahlen nachher die Märkte beflügeln, könnte es der DAX morgen bis zum SMA200 schaffen. Da dann gutes CRV für Short und Sprungbrett in das tiefe Wasser unter die 23.000: https://www.tradingview.com/x/G2TIdpfb/ Ähnliches gilt für den NAS: Bei 25.300/400 wartet die Abwärtstrendlinie. Da sollte der NAS heute noch ein bisschen an Strecke zurücklegen: https://www.tradingview.com/x/G2TIdpfb/
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 19:34 Uhr
0

Servus. Was hältst du von einer Kaufzone 2600/700 in ETH?

Also ich werde morgen entscheiden ob es ETH oder BTC nachkauf wird. BTC ist schon beim 61,8er Fibo und auf Unterstützung Wochen/Monatschart ETH ist erst mal durch Wochentrend durch und hat noch Luft bis 61,8er Fibo und Monatschart wäre erste Unterstützung erst bei 2100$
f
fairtradematters, 19.11.2025 19:28 Uhr
0

Bin jetzt dann doch Long im Nasdaq mit 24.550.

Bin wieder raus aus dem Long mit 24.580...der Anstieg ist mir zu zäh und dir Spikes nach unten unberechenbar.
d
delong, 19.11.2025 19:08 Uhr
0

Geld an coinbase ist raus für weitere Krypto Käufe

Servus. Was hältst du von einer Kaufzone 2600/700 in ETH?
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 18:31 Uhr
0
NVIDIA wird heute echt das Zünglein an der Waage
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 18:24 Uhr
0
Geld an coinbase ist raus für weitere Krypto Käufe
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 18:11 Uhr
0
Albemarle Aktien 50% verkauft. Die sind extrem gut gelaufen
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 18:11 Uhr
0
So beide Depots etwas umgebaut: SL wurde bei Coinbase Call gezogen. Dafür habe ich aber neue Coinbase Aktien Charge in beiden Depots 10% Apple Aktien verkauft Xiaomi Aktien beide Depots aufgestockt Meta Call im Depot Rheinmetall Call eng im Blick
f
fairtradematters, 19.11.2025 18:08 Uhr
0

620-640 und die 550, 505...da hoffe ich auf mehr Gegenbewegung. Bin jetzt weg vom Rechner-> Elternsprechtag 🙈. Viel Erfolg 🍀👋! Ref: https://de.investing.com/indices/nq-100

Bin jetzt dann doch Long im Nasdaq mit 24.550.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen