Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.007,50 PKT
+0,14 % +35,50
09:44:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.206
B
BenjoMC, 20.11.2025 22:03 Uhr
0
Wenn der Nikkei heute Nacht noch kracht haben wir morgen fettes down gap in den Indexe.
Flow123
Flow123, 20.11.2025 21:44 Uhr
0
Wow jetzt gibt der Nas nochmal alles
tiesto585
tiesto585, 20.11.2025 21:21 Uhr
3
Meta Call eröffnet bei (tiesto) 585$ wegen 3 x 1h Lunten auf selber Höhe und keinen neuen Lows compare to Nasdaq. Hatten wir seit den Earnings nicht mehr, Ziel erstmal nur 622$ klein, danach dann 675$ https://www.tradingview.com/x/BSfH3q8Y/
Flow123
Flow123, 20.11.2025 21:00 Uhr
0
Google ist ja auch extrem stark zurzeit, da überlege ich auch schon schwer
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 20:57 Uhr
1
Mich stresst heute im Depot nur SalesForce und DAX. Restliche Calls haben sich echt gut gehalten und zum Teil immer noch im Tagesplus
tiesto585
tiesto585, 20.11.2025 20:42 Uhr
1

Habe ich auch schon gesehen aber da kann ich keinerlei Formation raus lesen aus dem Chart. Außer Doppeltop und Fibo anlegen ist da nix

Ich warte geduldig auf Rebound zur 200 Tagelinie um vermutlich meine Aktienposi kursschonend aufzulösen
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 20:41 Uhr
0
behalte da wirklich lieber Netflix, Meta, Palo Alto,…. Im Auge
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 20:40 Uhr
0

Meta mal ausnahmsweise ohne neues Tief. Microsoft steuert auf die 200 Tagelinie zu bei 466$

Habe ich auch schon gesehen aber da kann ich keinerlei Formation raus lesen aus dem Chart. Außer Doppeltop und Fibo anlegen ist da nix
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 20:40 Uhr
0
Hoffe in 14 Tagen denken wir positiv und andächtig an diese Tage zurück 😂
tiesto585
tiesto585, 20.11.2025 20:39 Uhr
1
Meta mal ausnahmsweise ohne neues Tief. Microsoft steuert auf die 200 Tagelinie zu bei 466$
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 20:39 Uhr
0
nochmal Geld zu Coinbase geschickt
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 20:36 Uhr
0
Heute Abend überrascht auch mit mal ETH. Schade das ich heute Nachmittag schon wieder alles direkt in ETH gesteckt habe
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 20:35 Uhr
0
Daher sparsam sein auch wenn es schwer fällt
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.11.2025 20:33 Uhr
0

Ich sehe es als Black Week Shopping wie einige andere hier. Micron würde mir heute am meisten in der Nase liegen. Mein EK Schnitt ist aber bei 80$. Würde mir extrem den Schnitt versauen und gegen mein Prinzip der 200SMA oder 61,8er Fibo sprechen

Black friday ... Ist aber erst nächste Woche oder? 😅
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 20:31 Uhr
0
Spekuliere bei Netflix auf weitere Charge Aktien am 61,8er Fibo
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 20:30 Uhr
1
Ich sehe es als Black Week Shopping wie einige andere hier. Micron würde mir heute am meisten in der Nase liegen. Mein EK Schnitt ist aber bei 80$. Würde mir extrem den Schnitt versauen und gegen mein Prinzip der 200SMA oder 61,8er Fibo sprechen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,75 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,43 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +9,16 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen