Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.927,00 PKT
-0,67 % -168,00
20:35:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.287
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 14:39 Uhr
0
Silber ist übel 🤢
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 14:39 Uhr
1

Hoch,also,ist sie nicht teuer?

Wie geschrieben orientiere mich gerne an 200SMA bei den Amis
Dioli
Dioli, Donnerstag 14:25 Uhr
0

Was?

Hoch,also,ist sie nicht teuer?
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 14:23 Uhr
0
Um die 200SMA und derzeit noch Mangel im Depot. Sparplan sammelt jetzt erst mal ein
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 14:22 Uhr
0

Ibm nicht hich? Ich will auch kaufen

Was?
Dioli
Dioli, Donnerstag 14:21 Uhr
0
Ibm nicht hich? Ich will auch kaufen
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 14:17 Uhr
0
Netflix, IBM und SalesForce wird ebenfalls Montag gekauft
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 14:15 Uhr
1
Now schon dick gekauft. Adobe mache ich am Montag noch 1x Kauf. Warte mit weiteren bis man wirklich mal eine Wende im Kurs sieht. Habe jetzt etwas Geld übrig daher schiebe ich es dahin Kaufe auch noch Fiserv am Montag. Aber auch mehr aus Hoffnung heraus das wir jetzt Boden haben.
Dioli
Dioli, Donnerstag 14:08 Uhr
0

Habe die Sparpläne fast alle schon für Juli aufgelöst bei den Software Titeln. Habe meine Ziel Gewichtung erreicht fast überall.

Was mit service now und adobe?
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 14:02 Uhr
1
Kaufe jetzt lieber noch Meta, Netflix und Microsoft
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 13:30 Uhr
1
Habe die Sparpläne fast alle schon für Juli aufgelöst bei den Software Titeln. Habe meine Ziel Gewichtung erreicht fast überall.
c
curryk1ng, Donnerstag 13:24 Uhr
0
Insgesamt sehe ich bei den Softwareaktien massig Potential in den nächsten 6 - 12 Monaten. Aber umso mehr, wenn wir doch nochmal die neulich erwähnte Abwärtswelle von 20 - 30 % sehen. SAP seitdem ja schon über 12 % abgegeben.
c
curryk1ng, Donnerstag 13:08 Uhr
1
136,70 Euro jetzt wieder bei SAP dabei. Unten weiterhin die 115 Euro drin.
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 10:51 Uhr
0
Öl Lager sind derzeit leer und müssen erst mal gefüllt werden. Daher finde ich Öl immer noch spannend
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 10:15 Uhr
0
Nur WTI bin ich gestern neu rein. Brent halte ich immer noch von letzter Woche.
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 10:13 Uhr
0

@Cartman, SpaceX sehr gute Entscheidung. Das wird sich lohnen. Aber warum bist Du in WTI und Brent (nochmal) long, wenn die Straße von Hormus geöffnet werden soll?

Hatte auf Bounce an den 200 Tage und Wochen Linien gepokert.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,01 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen