Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.758,00
PKT
-0,07 % -18,00
07:36:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 128.322
cartman1977!,
29.10.2025 12:56 Uhr
0
Ich habe leider selber paar vorab gekauft 🙈
Jetzt schon -31%
Dr._K,
29.10.2025 12:57 Uhr
0
gibt viele Aktien mit -95% seit hoch, die Gewinne machen. kauf besser Aktien, die keine Gewinne machen, wie amd, damit bist du auf der sicheren Seite. Finger weg von Gewinnemachern wie Schloss Wachenheim, Pfizer & Co. gilt doch seit Jahren
cartman1977!,
29.10.2025 13:04 Uhr
0
Ist wirklich krass auch Mercedes meldet Verlust und kürzt Aktien Rückkauf und Platz 1 im dax 📈
cartman1977!,
29.10.2025 13:05 Uhr
0
Daher niemals Calls/puts auf Zahlen. Der Markt macht immer was er möchte im Nachgang
delong,
29.10.2025 13:05 Uhr
0
Ich überlege etwas den Call aufzustocken, aber erst morgen oder übermorgen.
Hab vorhin für ein paar Stück eine Order bei 74 Eur reingelegt.
Gar so lang hats nicht gedauert, dass die ausgeführt wurde bei Fiserv
cartman1977!,
29.10.2025 12:55 Uhr
0
Adidas
Haben auch geschrieben keine Auswirkungen Zölle durch selektive Preisanpassungen
delong,
29.10.2025 12:50 Uhr
0
Gut das ich auf dich gehört habe, und die Finger davon gelassen hab.
28% völlig übertrieben.
Hol mir jetzt auch ein paar Aktien.
Adidas geht mir sehr am Nerv, verstehe ich ja gar net.
Anakyse passt Zahlen passen
Kurs nicht 🤑
cartman1977!,
29.10.2025 12:41 Uhr
0
Dito
Habe 2. Charge Fiserv Aktien ins Depot geholt. Vielleicht zu früh aber -30% traue ich mich nochmal ran
Aktie seit hoch -60% und die machen Gewinn!
Phil81,
29.10.2025 12:29 Uhr
0
Mich enttäuscht die letzten Tage Salesforce. Hatte mir mehr Impuls nach oben erhofft...
cartman1977!,
29.10.2025 12:11 Uhr
0
Visa hat schon seit 2 Monaten Ausbruch aus dem Sym Dreieck und läuft nur quer. Selbst die Zahlen haben keinen Schwung gebracht
Derzeit bildet sich 20$ Kanal
cartman1977!,
29.10.2025 12:06 Uhr
0
Habe alle 3 DAX Flops des Tages als Call im Depot.
SAP, Zalando und Adidas
BenjoMC,
29.10.2025 11:58 Uhr
0
SAP jetzt auch unter die 50er Linie. Nächste Unterstützung in meinem Chart bei 225. ansonsten droht das gap tiefer. Dann kommt aber auch im dax eine Korrektur
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,60 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,28 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +15,81 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,21 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion | +0,18 % | Alle Diskussionen |