Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.940,95 PKT
-0,59 % -147,42
19:09:03 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.287
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 18:03 Uhr
0
So bin SuP und NVIDIA Long
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 18:05 Uhr
0
SuP muss die 6700 halten. NVIDIA hätte noch Luft bis 184$ aber will nicht Rest vom Abend am PC hocken
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 18:06 Uhr
0
NVIDIA https://de.tradingview.com/x/hSmI84SV
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 18:06 Uhr
0
SuP https://de.tradingview.com/x/FPiXGyuz
Flow123
Flow123, 06.11.2025 18:31 Uhr
0

NVIDIA https://de.tradingview.com/x/hSmI84SV

Steigst du da ein? Hab ich auch auf dem Schirm
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 17:47 Uhr
0

Nas fast -2%, gabs News?

Kein Plan, habe das Gefühl der November holt die Vola vom Oktober nach, bisschen Saisonverschiebung. Trotzdem sind Indizes alle noch in ihren längeren Aufwärtstrends. Fear&Gread is tief (Kontraindikator)
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 17:44 Uhr
0
Dax lange ausgestoppt von vorhin mit -100 Pkt. Gehe also mit -50 Dax Punkten aus dem Tag. SAP Schein habe ich geschmissen, der geht morgen wahrscheinlich KO bei 216€ , Aktien halte ich natürlich weiter. Rest cfd Dow Long ausgestoppt auf BE , gestern hier TVK gehabt bei +345 . Ansonsten heute natürlich blutrot im Depot durch die Longs. ASTS Call von gestern sein Stop ist auch nah und wird bestimmt noch kassiert heute. Meta Stop is mit 595$ noch nen Stückle weg.
Flow123
Flow123, 06.11.2025 17:40 Uhr
0
Nas fast -2%, gabs News?
L
Lukwil, 06.11.2025 17:37 Uhr
0
Paaniiik waaaah 😄
M
Manolo0878, 06.11.2025 17:20 Uhr
0
SAP -4% is klar...Oida
M
Manolo0878, 06.11.2025 17:12 Uhr
0

Mich rupft es gerade übel. SalesForce Schein -50%

nicht nur dich
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 17:02 Uhr
0
Mich rupft es gerade übel. SalesForce Schein -50%
c
curryk1ng, 06.11.2025 16:29 Uhr
1
SAP Gap bei 210,95 Euro im Auge behalten für Doppelboden und stärkeren Rebound.
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 15:57 Uhr
0
Depot ist jetzt sprunghaft ins minus. Dabei hat Consors noch nicht alle Aktualisierungen durch
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 15:49 Uhr
0
Dax Long 23.875. @Benjo : Stimme dir zu, mich ab heute auch 😵‍💫
B
BenjoMC, 06.11.2025 15:06 Uhr
0
Also SAP mach mich fertig. Frag mich ernsthaft ob ich von Long auf Short wechseln soll…
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
7 IPO CSG -1,52 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 TUI Hauptforum +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,83 %
Alle Diskussionen