Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.940,95 PKT
-0,59 % -147,42
19:09:03 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.287
cartman1977!
cartman1977!, 11.11.2025 5:52 Uhr
0

Melde mich morgen vormittag mit Chart 👍 Gn8

Kein Stress danke
tiesto585
tiesto585, 11.11.2025 8:29 Uhr
0

Kannst du mir bitte mal deine Chart schicken was du bei Zscaler siehst

Moin, mein Chart dazu. Ich zoome deutlich weiter rein als du auf deinem Chart. Ich richte mich nach kurzen EMAs 8, 13, 21. Solange die halten, alles gut, gehts da drunter muss ich überdenken. Dann sehe ich aus der Wellenbewegung zuvor eine impulsive Bewegung mit ner relativ flachen Korrektur. Daraus habe ich mir Fib-Extension geholt und möchte für die nächste welle das 100% Ziel sehen, 412-415$ https://www.tradingview.com/x/tHqlZ1az/
tiesto585
tiesto585, 11.11.2025 8:30 Uhr
0

Du erwartest bis Freitag den Meta Kurs?!?! Wäre top dann wäre mein Long plus minus null raus der am Freitag 3 Dollar vorm ko war 🙈

Ja, ich erwarte einfach mal ne deutliche Gegenbewegung bis zur 200 Tagelinie. Mehr erstmal nicht. Rebound nach dem Abverkauf.
tiesto585
tiesto585, 11.11.2025 8:33 Uhr
1

Heisst du erwartest am 25.11. Grandiose Zahlen dort 🫣

Hey, kennst mich doch. Da schaue ich gar nicht so hin. Sind noch 14 Tage bis dahin. So lange muss der Trade erstmal laufen, dann schauen wir mal wo ZS steht und ob ich Teilgewinne realiesieren kann bzw schon habe. Mir sind deren Earnings , deren fundamentals egal. Ist für mich einfach nur nen Trade nach Chart
cartman1977!
cartman1977!, 11.11.2025 9:19 Uhr
1

Moin, mein Chart dazu. Ich zoome deutlich weiter rein als du auf deinem Chart. Ich richte mich nach kurzen EMAs 8, 13, 21. Solange die halten, alles gut, gehts da drunter muss ich überdenken. Dann sehe ich aus der Wellenbewegung zuvor eine impulsive Bewegung mit ner relativ flachen Korrektur. Daraus habe ich mir Fib-Extension geholt und möchte für die nächste welle das 100% Ziel sehen, 412-415$ https://www.tradingview.com/x/tHqlZ1az/

Danke für deinen Chart. Du tradest mehr Trendfolge. Auch gute Idee 👍 Ich suche ja immer Langläufer und größere Strecken. Auch wenn ich kein Geduldsmensch bin
tiesto585
tiesto585, 10.11.2025 23:20 Uhr
0

Kannst du mir bitte mal deine Chart schicken was du bei Zscaler siehst

Melde mich morgen vormittag mit Chart 👍 Gn8
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 20:30 Uhr
0
Tageschart https://www.tradingview.com/x/Vd7vk2EG/
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 20:21 Uhr
0
Sehe nur das hier
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 20:21 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/u4rocPnp/
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 20:20 Uhr
0

DE000SX31VV6

Kannst du mir bitte mal deine Chart schicken was du bei Zscaler siehst
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 19:50 Uhr
0
Platz 1-3 heute im Depot S&P, NVIDIA und DAX Long
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 19:49 Uhr
0
Mein Fazit heute paar Gewinne mit genommen um Gewichtungen nach dem Großeinkauf Freitag nochmals gerade zu rücken. Ansonsten nur 2 schöne Chart Updates. Käufe hatte ich heute schon geschrieben. LVMH https://www.tradingview.com/x/0Ww2pcFi/ Suess https://www.tradingview.com/x/dBQwthq2/
B
BenjoMC, 10.11.2025 19:21 Uhr
0

Neue Tesla & Meta calls geholt per Option LZ 14.11. beide. Meta Ziel 670$ und Tesla 475$

Du erwartest bis Freitag den Meta Kurs?!?! Wäre top dann wäre mein Long plus minus null raus der am Freitag 3 Dollar vorm ko war 🙈
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 19:16 Uhr
0
Ebenfalls Anpassung der Gewichtung
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 19:16 Uhr
0
Einen der 2 DJ Calls komplett verkauft
Flow123
Flow123, 10.11.2025 17:19 Uhr
0

Hi, Swing Trade Tip meinerseits. Bin selber eingestiegen vorhin zu 325$ . Ziel in kommenden 2-3 Monaten 414$ und gut abzusichern unter 308$ (Low Freitagskerze)

Heisst du erwartest am 25.11. Grandiose Zahlen dort 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
7 IPO CSG -1,52 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 TUI Hauptforum +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,83 %
Alle Diskussionen