Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.345
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 18:34 Uhr
0
NIO Aktien nachgekauft gestern + heute ne Call Option dazu mit Strike 6$ am 16JAN26
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 18:42 Uhr
0

FCK TSLA https://www.tradingview.com/x/XVKeXOi2/

Rachetrade Rückkauf!! https://www.tradingview.com/x/1ihvpBkJ/
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 19:00 Uhr
0
Quantum ETF Long mit längerem Atem. Weniger nen Trade, mehr nen Invest IE000W8WMSL2
7iva
7iva, 02.12.2025 19:04 Uhr
0

Beeindruckt, wirklich beeindruckend. Konnte anhand deiner Marken was mitnehmen. Danke

Danke und freut mich. Ich trade vorrangig Rohstoffe und bin in NQ nur durch einen guten Freund hier "angefixt" worden 😊. Trade den NQ seit ca. 6 Monaten. Da ist noch Potential nach oben. @curryk1ng wird hier sehr wahrscheinlich wieder schmunzeln 🙂. Rohstoffe schon viel länger (5 Jahre). Freut mich aber insgesant zu lesen, dass man sich hier mit euch so gut austauschen kann 👍.
d
delong, 02.12.2025 19:07 Uhr
0

Quantum ETF Long mit längerem Atem. Weniger nen Trade, mehr nen Invest IE000W8WMSL2

Hab ich auch schon auf der Watchlist seit dem WE. Denke aber ich lege da nur einen Teil rein und bespare den mal nächstes Jahr. Bin etwas zurückhaltend generell mit ETFs derzeit. Aber nur wegen den Höchstständen überall. Aber der könnte echt auf längere Sicht ganz cool dastehen👍
P
Phil81, 02.12.2025 17:52 Uhr
0

Nice. 460 erreicht. Bin jetzt auf die Reaktion hier gespannt...

Beeindruckt, wirklich beeindruckend. Konnte anhand deiner Marken was mitnehmen. Danke
d
delong, 02.12.2025 17:46 Uhr
0
Fluch und Segen des SL ... Wahnsinn. Spike rauf auf 436.xx nur um dann 10 $ zu fallen. sch...
7iva
7iva, 02.12.2025 17:44 Uhr
0

Ja, bei der 440 und der 380 soeben. Jetzt sollte ein Reversal zurück zu der 460-Zone wieder kommen.

Nice. 460 erreicht. Bin jetzt auf die Reaktion hier gespannt...
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:40 Uhr
1

Tesla short von gestern exit, neues Hoch gemacht.

FCK TSLA https://www.tradingview.com/x/XVKeXOi2/
7iva
7iva, 02.12.2025 17:40 Uhr
0

HGW

Danke 😊.
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:39 Uhr
0

Dow rennt los. Stop nachgezogen auf BE +25pkt

ausgestoppt
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:38 Uhr
0

Ja, bei der 440 und der 380 soeben. Jetzt sollte ein Reversal zurück zu der 460-Zone wieder kommen.

HGW
7iva
7iva, 02.12.2025 17:38 Uhr
0

Nas wird auch zum neuen Meme Coin bei den Bewegungen

Ich steh da total drauf 😏. Da ich ein kleiner Adrenalin-Junkie bin, hole ich mir beim NQ meine Dosis fast jeden Tag ab 😅...
7iva
7iva, 02.12.2025 17:35 Uhr
1

war nur von kurzer Freude oder? Hast den Profit mitgenommen?

Ja, bei der 440 und der 380 soeben. Jetzt sollte ein Reversal zurück zu der 460-Zone wieder kommen.
H
HighTideTrader, 02.12.2025 17:33 Uhr
1
NAS: Kanal beachten! Bei ca. 25.340 kommen wir an die untere Begrenzung. Da schaue ich nach Long-Einstiegen: https://www.tradingview.com/x/IrTHsmki/
Flow123
Flow123, 02.12.2025 17:29 Uhr
0
Nas wird auch zum neuen Meme Coin bei den Bewegungen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen