Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 128.362
HighTideTrader,
04.12.2025 10:04 Uhr
0
Hmm, sah zwischenzeitlich nach mehr Power aus. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein ätzender Vormittag wie gestern.
7iva,
04.12.2025 11:26 Uhr
1
Sind jetzt übrigens im NQ im Bereich der 640-660 angekommen.
Wie schon gedacht, tut er sich im ersten Versuch noch deutlich schwer hier durchzukommen.
Ein Setback zurück im Bereich der 620 min. daher wahrscheinlich.
Möglich aber, dass wir in der US-Session mit mehr Power hier durchkommen werden...
Bin gespannt @tiesto585 ... wie es hier weiter gehen wird.
7iva,
04.12.2025 11:32 Uhr
0
So Setback in motion zumindest die 620 wie oben geschrieben getestet...
Jetzt wird spannend, ob die 600-Zone unten hält und ein Rebound kommt.
tiesto585,
04.12.2025 9:55 Uhr
0
Oh ha, vor dem 925 Widerstand long ? Ich denke es klappt, ich denke du wirst damit Erfolg haben. Der Mut wird bestimmt belohnt. Vdax bricht weiter ein! Ich spekuliere auf nen Break bei 925 , dann Retest abwarten und kaufen wenn bestätigt. Daumen sind gedrückt !!
HighTideTrader,
04.12.2025 9:41 Uhr
0
Guten Morgen, nach dem ätzend langweiligen Vormittag ging die ganze Action natürlich genau zu dem Zeitpunkt los, als ich im Auto unterwegs war - und damit gestern komplett ohne mich. Der Dax ist weiterhin auf Long-Spur. Für mich zwei Möglichkeiten heute long einzusteigen: (1) Rücksetzer in den Orderblock unterhalb 23.780. (2) Bei Ausbruch über das Freitags-Hoch bei 23.886 (Re-Test abwarten) Viel Erfolg euch.
Ausbruch über das Freitagshoch erfolgt. Habe eine halbe Position long bei 23.884, SL 23.802. Stocke auf, wenn der Dax das Ausbruchslevel nochmal erfolgreich testet.
cartman1977!,
04.12.2025 9:35 Uhr
0
Suss Micro jetzt weiter über 200SMA
Mein Wolfe wurde nicht aktiv geschaltet. Aktie rennt aber auch so
https://de.tradingview.com/x/jvnBqvkx
cartman1977!,
04.12.2025 9:31 Uhr
0
Musste Beitrag löschen. Stelle mit erschrecken fest meine Long Order auf Porsche SE wurde die Tage nicht abgeholt 🙈.
Schade ☹️
https://de.tradingview.com/x/n7yqF06Z
Chart sieht heute echt gut aus. Ausbruch ist erfolgt
cartman1977!,
04.12.2025 9:27 Uhr
0
Hatte eben nur 2min Luft. Derzeit laufen einige meiner Trades echt gut los. Charts hatte ich gestern gepostet.
SalesForce, Nikkei und Renesas heute die Plätze 1-3 im Depot
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nagarro | +82,16 % | |
| 9 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |