Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.942,23
PKT
-0,58 % -146,13
19:09:13 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.287
7iva,
07.01.2026 20:47 Uhr
0
WTI sollte heute wieder zu der 56.40-56.50 zurück kommen (VWAP).
Ganz schönes hin und her wiedermal in Öl.
NG die 3.610 wäre heute noch ein Träumchen @delong 😉...
delong,
07.01.2026 21:17 Uhr
2
Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl allgemein.
Bin im NAS mit hohen Hebel nochmal short bei 730ig.
7iva,
07.01.2026 21:40 Uhr
1
Ja, schwierig im Moment.
Der nächste Support im DJ wäre in meinen Augen die 48 920 - 48 870 Zone.
delong,
07.01.2026 21:59 Uhr
5
So raus mit plus 90 Punkte im Nas.
War für nebenbei bei Fernsehkrimi schauen ein ganz netter Gewinn.
Schönen Abend
cartman1977!,
08.01.2026 6:02 Uhr
0
Nikkei Long geht einfach nicht auf. Sieht wieder nach Doppel top aus. Hoffe jeden Tag auf GAP up aber leider Nix 😬
7iva,
07.01.2026 20:25 Uhr
0
Das der Dow nur einen Retracment bis zum 50er hinlegt um dann nochmal tiefer abzutauchen, hätte ich mir nicht gedacht. Hab mich im short aisstoppen lassen im guten Glauben. Egal, waren auch ein paar schöne % NG springt auch etwas an. Wenn es jetzt von oben die 3.55$ halten würde, wäre das schon recht 😎
Glückwunsch 🎉.
Jetzt im Bereich 49 70 - 49 150 könnte er erstmal wieder einen Halt einlegen.
Rebound auf die 49 220- 49 250 wahrscheinlich, wenn er die 190 schafft.
So in etwa 🤭...
delong,
07.01.2026 19:37 Uhr
0
Das der Dow nur einen Retracment bis zum 50er hinlegt um dann nochmal tiefer abzutauchen, hätte ich mir nicht gedacht.
Hab mich im short aisstoppen lassen im guten Glauben.
Egal, waren auch ein paar schöne %
NG springt auch etwas an.
Wenn es jetzt von oben die 3.55$ halten würde, wäre das schon recht 😎
cartman1977!,
07.01.2026 19:18 Uhr
0
Ja mein Plan. Will nicht mehr kaufen unter der 2. auch wenn die Finger jucken!!
delong,
07.01.2026 19:14 Uhr
0
Hab mir gerade den Chart von Vonovia abgeschaut.
Gefällt mir
Ab 26Eur gehst du rein?
cartman1977!,
07.01.2026 18:37 Uhr
1
Hier noch einmal ein paar schöne Charts und mögliche neue Einstiege
cartman1977!,
07.01.2026 18:37 Uhr
0
Siltronic
https://www.tradingview.com/x/rCX3BT4B/
Vonovia
https://www.tradingview.com/x/yIHgCVgy/
Rheinmetall
https://www.tradingview.com/x/dvKpl8m3/
Boeing
https://www.tradingview.com/x/N1dY22ot/
Freeport
https://www.tradingview.com/x/P0qGwTVs/
Cloudflare
https://www.tradingview.com/x/5tH0uQu1/
cartman1977!,
07.01.2026 18:16 Uhr
0
Vonovia nähert sich der 2 des DBW. Chart hatte ich gestern gepostet. Liege auf der Lauer für EK26€
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,83 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,83 % | Alle Diskussionen |