Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.361
tiesto585
tiesto585, 16.01.2026 14:37 Uhr
0

Danke dir. TIESTO hat mich schon belehrt.. bzw die Leviten gelesen

Das du mal auf mich hörst 🙄
Marco1976
Marco1976, 16.01.2026 14:40 Uhr
0

Das du mal auf mich hörst 🙄

Neues Jahr neues Glück. Man sollte ja auch aus Fehlern lernen😇
Flonk
Flonk, 16.01.2026 15:28 Uhr
0
Hey tiesto, wie sieht deine aktuelle Marschroute aus?
b
börsengirly, 16.01.2026 15:37 Uhr
1

Palantir ist reine Zocker Aktie und nicht auf meiner Watchlist!! Die haben KGV über 300!!

Netto-Gewinn: rund $476 Mio. (starkes Wachstum vs. Vorjahr). Adjusted Operating Margin: ~51 %. Gross Margin: ~84 Kundenbasis wächst deutlich: 911 Kunden Palantir liefert hochspezialisierte Datenanalyse- und KI-Plattformen, die sowohl Regierungen (z. B. US-Verteidigung) als auch Großkonzerne nutzen. Das Unternehmen wächst deutlich schneller als viele klassische Softwarefirmen. Analysten erwarten weiterhin zweistellige bis hohe Umsatzwachstumsraten. Reine Zocker Aktie sehe ich hier auf keinen Fall.
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 16:41 Uhr
0

Netto-Gewinn: rund $476 Mio. (starkes Wachstum vs. Vorjahr). Adjusted Operating Margin: ~51 %. Gross Margin: ~84 Kundenbasis wächst deutlich: 911 Kunden Palantir liefert hochspezialisierte Datenanalyse- und KI-Plattformen, die sowohl Regierungen (z. B. US-Verteidigung) als auch Großkonzerne nutzen. Das Unternehmen wächst deutlich schneller als viele klassische Softwarefirmen. Analysten erwarten weiterhin zweistellige bis hohe Umsatzwachstumsraten. Reine Zocker Aktie sehe ich hier auf keinen Fall.

Ich wurde ja nach meiner Meinung gefragt und die hab ich mitgeteilt 😉 Ich hab auch solche Teile bei mir im Depot wie zum Beispiel Crowdstrike. Versuche aber seriöser zu werden 🫣
Marco1976
Marco1976, 16.01.2026 13:29 Uhr
0

Ich hab jetzt keine Zeit, aber lass es mit Leveraged auf lange Sicht. Da is es gescheitert du nimmst ein Ko mit Hebel 2. Die werden jeden Tag neu berrechnet Google dss mal nach. Ansonsten gern PN am WE

Danke dir. TIESTO hat mich schon belehrt.. bzw die Leviten gelesen
d
delong, 16.01.2026 13:04 Uhr
0
Ich hab jetzt keine Zeit, aber lass es mit Leveraged auf lange Sicht. Da is es gescheitert du nimmst ein Ko mit Hebel 2. Die werden jeden Tag neu berrechnet Google dss mal nach. Ansonsten gern PN am WE
Marco1976
Marco1976, 16.01.2026 12:59 Uhr
0
Kann der kaputt gehen? Langfristige Anlage....?
Marco1976
Marco1976, 16.01.2026 12:59 Uhr
0
Moin. Frage zu A2BC4J
S
Serdarguclu, 16.01.2026 8:53 Uhr
1

Trend und Formationen: Die Aktie befindet sich derzeit in einem mittelfristigen steigenden Trendkanal, was im Allgemeinen auf zunehmenden Optimismus der Anleger hindeutet. Eine potenzielle "Kopf- und Schulterbildung" befindet sich jedoch in der Entwicklung, die ein starkes Verkaufssignal auslösen könnte, wenn das wichtige Unterstützungsniveau entscheidend durchbrochen wird. Unterstützung und Widerstand: Die wichtigsten Unterstützungsniveaus werden um 177,27 USD und 174,37 USD identifiziert, wobei die Unterstützung stärker in der Nähe von 155 USD liegt. Widerstandsniveaus werden in der Nähe von 182,01 $ und 189,33 $ gefunden. Ein Bruch über den Widerstand um 190 US-Dollar könnte auf ein weiteres Aufwärtspotenzial hindeuten.

Dankeschön 👍
7iva
7iva, 16.01.2026 8:51 Uhr
0

Ja leider bin ich schon drin ln minus, aber trozdem danke

Trend und Formationen: Die Aktie befindet sich derzeit in einem mittelfristigen steigenden Trendkanal, was im Allgemeinen auf zunehmenden Optimismus der Anleger hindeutet. Eine potenzielle "Kopf- und Schulterbildung" befindet sich jedoch in der Entwicklung, die ein starkes Verkaufssignal auslösen könnte, wenn das wichtige Unterstützungsniveau entscheidend durchbrochen wird. Unterstützung und Widerstand: Die wichtigsten Unterstützungsniveaus werden um 177,27 USD und 174,37 USD identifiziert, wobei die Unterstützung stärker in der Nähe von 155 USD liegt. Widerstandsniveaus werden in der Nähe von 182,01 $ und 189,33 $ gefunden. Ein Bruch über den Widerstand um 190 US-Dollar könnte auf ein weiteres Aufwärtspotenzial hindeuten.
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 8:47 Uhr
0
Schau mal bei YouTube 10X Trading Der hatte sie die Tage bei den Einzel Aktien und hatte den Chart bewertet
S
Serdarguclu, 16.01.2026 8:45 Uhr
0

Palantir ist reine Zocker Aktie und nicht auf meiner Watchlist!! Die haben KGV über 300!!

Ja leider bin ich schon drin ln minus, aber trozdem danke
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 8:45 Uhr
0
Dort sieht der Chart viel besser aus 🤣
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 8:44 Uhr
0

Psst: Unser Freund CRWD: 744,10 😜👋

🤫
7iva
7iva, 16.01.2026 8:38 Uhr
0

Palantir ist reine Zocker Aktie und nicht auf meiner Watchlist!! Die haben KGV über 300!!

Psst: Unser Freund CRWD: 744,10 😜👋
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen