Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.362
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2026 7:47 Uhr
0
Werden die 4 vorne die Woche noch sehen
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2026 7:48 Uhr
0
wir gestern geschrieben GAP up hatte bisher immer Anschluss Käufe. Nur gespannt ob @7iva heute Nacht noch ihren Ek bekommen hat
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2026 7:49 Uhr
0
Muss mir nur langsam mal abgewöhnen weniger aufs Handy zu schauen und mache Sachen mehr laufen zu lassen. Depot wird heute aber wieder schön rot.
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2026 7:53 Uhr
0
Habe auch wieder den VIX verpennt am Tief zu kaufen.
Flow123
Flow123, 20.01.2026 7:55 Uhr
0

Konnte es nicht sein lassen 🤪

Nervt mich auch maximal. Auch wenn es ein guter Trade war. Um es mal in Zahlen zu nennen steht der Schein aktuell 12k höher 20er Hebel
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2026 7:47 Uhr
0

NICHT auf den Erdgaskurs schauen 🫣

Konnte es nicht sein lassen 🤪
Flonk
Flonk, 20.01.2026 7:31 Uhr
0
24800 uiii
Flow123
Flow123, 20.01.2026 7:27 Uhr
0
NICHT auf den Erdgaskurs schauen 🫣
Marco1976
Marco1976, 19.01.2026 20:56 Uhr
0
Ja die Össis kochen immer ihre eigene Suppe! Viel Erfolg @delong
d
delong, 19.01.2026 20:18 Uhr
1

Habe in NG nun auch meinen 2ten Teilverkauf bekommen. Etwas ärgerlich das meine Nachkauforder vorige Woche bei 3,03 nicht geholt wurde, aber egal. Habe nun fast wieder die gleiche Menge meiner ersten Einstiegsposition. Die lass ich jetzt laufen. 4,xx wären angebracht... 😁

👉 nicht ganz, kleine Posi läuft noch mit genannter "Wunschmarke"...😄
Marco1976
Marco1976, 19.01.2026 19:03 Uhr
0

Deswegen sind wir hier ja eine Selbsthilfe Gruppe 😉

Zu früh ausgestiegene Brüder u Schwestern
cartman1977!
cartman1977!, 19.01.2026 19:02 Uhr
0
Wir ergänzen uns prächtig
cartman1977!
cartman1977!, 19.01.2026 19:02 Uhr
0
Deswegen sind wir hier ja eine Selbsthilfe Gruppe 😉
Marco1976
Marco1976, 19.01.2026 16:59 Uhr
0

War ja klar 🤣 18% plus

Same same🤪
cartman1977!
cartman1977!, 19.01.2026 15:34 Uhr
0
War ja klar 🤣 18% plus
tiesto585
tiesto585, 19.01.2026 14:04 Uhr
1
Dax Short ausgestoppt mit +10 Pkt. Da war ich untenrum nicht schlau genug die 110 pkt mitzunehmen. Aber egal, mein Fokus ist es ja auf der Long Seite Geld zu machen, die Short Seite nur selten mal zu nutzen. Vielleicht nehme ich später nochmal ein neuen Short bei billigeren Einstieg. Andernfalls einfach warten auf die Kaufzone
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen