Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.366
7iva
7iva, 20.01.2026 9:16 Uhr
0
Silber Key-Level werden wahrscheinlich im Bereich 95.50 ggf. 96.70-96.80 sein.
Flow123
Flow123, 20.01.2026 9:18 Uhr
0

Was war denn dein Setup 🤔?

Die 92 war so meine make or Break Marke
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2026 9:20 Uhr
0

Die 92 war so meine make or Break Marke

Hat doch Make erfüllt 😎
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2026 9:22 Uhr
0
Werde wohl wenn wir Tagesschluss dax unterm EX ATH haben Short gehen mit Ziel 23800. würde aber direkt über 24770 SL setzen
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2026 9:23 Uhr
0
Bin derzeit abends ausgelastet versuche aber auch mal die US Indizes heute Abend mir anzusehen
7iva
7iva, 20.01.2026 9:14 Uhr
0

Und bei Silber xD? Hat einfach mein Setup pulverisiert

Was war denn dein Setup 🤔?
Flow123
Flow123, 20.01.2026 9:12 Uhr
0

Mein Einstieg im DAX liegt im Bereich der 23 910 - 24 070. Im DJ bei 47 750 - 47 850

Und bei Silber xD? Hat einfach mein Setup pulverisiert
7iva
7iva, 20.01.2026 9:10 Uhr
0
Mein Einstieg im DAX liegt im Bereich der 23 910 - 24 070. Im DJ bei 47 750 - 47 850
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2026 9:07 Uhr
0
Schaue ab morgen oder Donnerstag nach neuen Einstiegen. Denke die politische Börse hält noch etwas an
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2026 9:05 Uhr
0
DAX unterm Ex ATH
7iva
7iva, 20.01.2026 8:11 Uhr
1

wir gestern geschrieben GAP up hatte bisher immer Anschluss Käufe. Nur gespannt ob @7iva heute Nacht noch ihren Ek bekommen hat

Hey 😊, nein hab ich nicht. Buy-Limit-Order war: 3.530. Heutiges Tief: 3.550 😅. Aber ich habe heute gleich nach dem Aufstehen (6 Uhr) bei der 3.570 dann zugeschlagen 🤭..
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2026 8:02 Uhr
0
Rheinmetall bin ich ganze 8,40€ im Plus 🤣
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2026 8:01 Uhr
0
LVMH Call hätte ich auch dringend verkaufen müssen nach dem 5x Top. Aber die Liebe Gier hat es mal wieder verhindert. 3 Monate Anstieg in 3 Tagen weg
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2026 7:59 Uhr
0
ich müsste auch dringend weniger machen, aber mich dafür mehr auf solche Themen wie Silber, Gold oder auch wie jetzt Gas am Tief konzentrieren. VIX ist auch immer wieder ein guter Trade Trump seine politischen Börsen machen mir derzeit meine ganzen Charts und Aktien Trades wieder zunichte. Bin auch Rheinmetall Long aber Nix passiert da wirklich
Flow123
Flow123, 20.01.2026 7:55 Uhr
0

Konnte es nicht sein lassen 🤪

Nervt mich auch maximal. Auch wenn es ein guter Trade war. Um es mal in Zahlen zu nennen steht der Schein aktuell 12k höher 20er Hebel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen