Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 128.364
tiesto585,
20. Mai 8:03 Uhr
4
Moin, der Dax heute heute Nacht das 50% Fib Level der 1100 Pkt Strecke abgeholt, ziemlich punktgenau. Zugleich war das Wolkenunterkante im 1h. Eigentlich perfekt für Folgeanstieg ab jetzt. Die Kerze ist meine Signalkerze für Stop Loss , da drunter bin ich raus. So is der Stop jetzt weiter weg als ursprünglich geplant aber logisch platziert. https://www.tradingview.com/x/LyQhC7hw/
tiesto585,
20. Mai 8:06 Uhr
1
Bisschen nice ist ja, das ich den selben Chart gestern morgen auch schon drin hatte mit den selben Pfeilen (blau) bis 24.680 wo ja mein TP vom aggressiven Long war :-D Hat gepasst wie Arsch auf Eimer :-)
tiesto585,
20. Mai 8:11 Uhr
2
Hier nochmal mit Ichimoku im Chart, lasse ich immer raus bei Bildern wegen der Übersichtlichkeit. Nur jetzt mal falls es wen interessiert https://www.tradingview.com/x/zLcnsPrN/
Flow123,
19. Mai 22:29 Uhr
0
Silber nahe der Zone wo es drehen sollte sonst wäre 64 sehr wahrscheinlich und das könnte den Chart nachhaltig eintrüben
cartman1977!,
19. Mai 20:29 Uhr
0
überall wurde Intel Call gehypt. Habe aber keinen gekauft. Will lieber mehr Aktien derzeit
Flow123,
19. Mai 20:14 Uhr
0
Ich hab bei 660 überlegt micron zu kaufen heute mittag. Danach ist man immer schlauer 🤦
Flow123,
19. Mai 19:51 Uhr
0
Tja, bin enttäuscht. Die "SaaS outperformence" war wohl nur ne Eintagsfliege. 🤔 Ich handel jetzt aber nicht vorschnell, es ist ja eine Juni Option 18.6.. Die gleitenden Durchschnitte 8, 13, 21 und 50 sind unter dem Kurs und leicht steigend. Ichimoku Wolke ist grün , Kijun steigend. Ordnungsgemäß wäre der Stop bei 394$ was natürlich recht weit weg ist. Dort liegt aber die Wolkenunterkante. Bist du auch drin ? Wenn ich Handlungsbedarf sehe melde ich mich dann bei dir
Noch nicht ich würde wenn dann im Bereich 405 - 410 mal reingehen. Aber sie wehrt sich heftig. Wobei ich das ganze mit Trump gerade maximal unhandelbar finde
tiesto585,
19. Mai 19:40 Uhr
0
Tja, bin enttäuscht. Die "SaaS outperformence" war wohl nur ne Eintagsfliege. 🤔 Ich handel jetzt aber nicht vorschnell, es ist ja eine Juni Option 18.6.. Die gleitenden Durchschnitte 8, 13, 21 und 50 sind unter dem Kurs und leicht steigend. Ichimoku Wolke ist grün , Kijun steigend. Ordnungsgemäß wäre der Stop bei 394$ was natürlich recht weit weg ist. Dort liegt aber die Wolkenunterkante.
Bist du auch drin ? Wenn ich Handlungsbedarf sehe melde ich mich dann bei dir
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |