Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.361
cartman1977!
cartman1977!, 21. Mai 14:47 Uhr
0
Wahnsinn alle Quanten Computer Firmen im Depot die kein Geld verdienen dick im plus und Endava die als einzige was verdienen -20%
cartman1977!
cartman1977!, 21. Mai 14:47 Uhr
0
Im Jahresverlauf-79% und davon habe ich -50% mitgenommen
cartman1977!
cartman1977!, 21. Mai 14:49 Uhr
0
Von 170 auf 3$ ist auch mal eine Leistung
tiesto585
tiesto585, 21. Mai 15:26 Uhr
0

Wahnsinn alle Quanten Computer Firmen im Depot die kein Geld verdienen dick im plus und Endava die als einzige was verdienen -20%

USA geben 2mrd frei für Quantum
burner5000
burner5000, 21. Mai 13:06 Uhr
0
DAX Long mit 590
tiesto585
tiesto585, 21. Mai 13:03 Uhr
0
Nur 3/4 Positionsgröße
Flow123
Flow123, 21. Mai 13:02 Uhr
0

Ich habe den Dax jetzt long wieder zurück gekauft. 120 Pkt billiger als heute morgen. Die Wolkenunterkante 1H +50EMA 1H stützt noch wie gestern morgen schon. Schon ist dann 24.460 https://www.tradingview.com/x/TqkFftbN/

Wenn Trump wach ist und die Märkte rot sind wird er sich schon was überlegen 😂
Flow123
Flow123, 21. Mai 13:01 Uhr
0

Gibt ja wilde Spekulation das er das Wochenende nutzen würde weil USA Börse am Montag zu. Daher wäre es wirklich extrem praktisch. Aber ich habe mein Depot mal geprüft und werde keine Absicherung übers Wochenende holen. Selbst VIX Call hat derzeit wenig Potential bzw ist noch nicht bei meiner Zielzone für EK

Problem ist er hat in den USA keinen Rückhalt, durch die Pause hat der Iran sich sehr gut vorbereiten können, China und RU würden das auch nicht gut sehen wenn er da reingeht. Was hat er für Optionen, er muss das wirklich dann hart angreifen sonst kommt er zu keinem Ergebnis. Geld geht ihm auch aus. Trump steht mit dem Rücken zur Wand.
tiesto585
tiesto585, 21. Mai 13:01 Uhr
0

Das waren die News https://www.financialjuice.com/News/9597460/Iran-Supreme-Leader-Uranium-must-stay-in-Iran---Two-Senior-Iran-Sources.aspx

Ich habe den Dax jetzt long wieder zurück gekauft. 120 Pkt billiger als heute morgen. Die Wolkenunterkante 1H +50EMA 1H stützt noch wie gestern morgen schon. Schon ist dann 24.460 https://www.tradingview.com/x/TqkFftbN/
tiesto585
tiesto585, 21. Mai 12:57 Uhr
1

Das waren die News https://www.financialjuice.com/News/9597460/Iran-Supreme-Leader-Uranium-must-stay-in-Iran---Two-Senior-Iran-Sources.aspx

Danke
tiesto585
tiesto585, 21. Mai 12:57 Uhr
0

Entspann dich, DT ist noch im Tiefschlaf. In ein paar Stunden fallen wieder alle auf seine news rein

Ich bin entspannt, war gerade spazieren. Ist so ähnlich wie Yoga ;-)
cartman1977!
cartman1977!, 21. Mai 12:53 Uhr
0
Gibt ja wilde Spekulation das er das Wochenende nutzen würde weil USA Börse am Montag zu. Daher wäre es wirklich extrem praktisch. Aber ich habe mein Depot mal geprüft und werde keine Absicherung übers Wochenende holen. Selbst VIX Call hat derzeit wenig Potential bzw ist noch nicht bei meiner Zielzone für EK
Flow123
Flow123, 21. Mai 12:50 Uhr
0

Entspann dich, DT ist noch im Tiefschlaf. In ein paar Stunden fallen wieder alle auf seine news rein

Naja ich glaube tatsächlich dass der Deal größtenteils steht und alles drum herum nur Show ist. Würde mich maximal überraschen wenn er nochmal angreift. Wäre völlig sinnfrei
Flow123
Flow123, 21. Mai 12:49 Uhr
0

3 x 1h Kerzen jetzt auf 24.880/900 . Sieht nu schlecht aus mit meinem Ziel 24.950/960 Mal sehen was als News kommt, die die Kerzen erklären. Eventuell gehe ich nochmals long oder suche nach einem Short Einstieg https://www.tradingview.com/x/EdWBT9cy/

Das waren die News https://www.financialjuice.com/News/9597460/Iran-Supreme-Leader-Uranium-must-stay-in-Iran---Two-Senior-Iran-Sources.aspx
L
Lukwil, 21. Mai 12:48 Uhr
0

Sah gut aus, kam eine Iran Meldung dass das Uran im Iran bleiben soll und zack geht's runter 🤦

Entspann dich, DT ist noch im Tiefschlaf. In ein paar Stunden fallen wieder alle auf seine news rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen