Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 128.362
delong,
27. Mai 13:00 Uhr
0
Ärgere mich trotzdem das ich vorgestern bei mini plus raus bon.
Was hättest du für nachkauf Zonen ? Ich für meinen Teil sag mall alles was ü 70 bleibt ist ok besser 72...
delong,
27. Mai 13:02 Uhr
0
Hang macht die Party gerade auch nimmer mit. Jetzt wirds dann spannend um die 25k rum
cartman1977!,
27. Mai 11:03 Uhr
0
GE Vernova immer noch auf meinem Wunschzettel. Aber leider nur Rücksetzer bis 50SMA die Tage.
Zeigt einfach keine Schwäche für erste Position
cartman1977!,
27. Mai 10:03 Uhr
0
Bin neidisch 🙈 meine Muskelfaserriss zwickt immer noch und ich kann derzeit nicht spielen bei dem Wetter 🤬
delong,
27. Mai 9:48 Uhr
0
Könnte sein. Hatte die Zone nur beim Durchscrollen gesehen. War damals anscheinend so eingestellt bezüglich Test des Tdoppeltief Region. Hab jetzt auch 133$ mal eine Alarmzone drinn
So geh mal 🎾
Schönen Tag noch
cartman1977!,
27. Mai 9:43 Uhr
0
Adidas Call jetzt 45% plus. Setze dort langsam SL auf Einstand. Aber hoffe dank WM auf höhere Kurse
delong,
27. Mai 9:41 Uhr
0
WTI Juli Kontrakt läuft noch bis 21 Juli. Dann wechsel auf August Ich glaube da war hier mal die Frage. Brent schon ab 29 Mai.
Hätte eine erste Kaufzone bei 86$ bis 85$ auf Long
Könnte aber auch durch Spikes geholt werden bei ein paar tweets von Donaldo oder Iran, oder Pakistan usw....
Oder auch in der Nacht.
Mit Scheinen wieder mal schwer, werde aber für nächste Woche was vorbereiten und falls ich was mache hier eine WKN weitergeben.
Letzte Passion 82$ an die glaub ich erst wenn ich sie sehe.
7iva hats ja gut beschrieben
Schach auf Hoher See bei Unwetter...🤣🤣
cartman1977!,
27. Mai 9:34 Uhr
0
Habe heute auch schon geschaut bisher geringer Bestand im Depot. Kaufe weiter über Sparplan. Derzeit keine Zusatzkäufe.
Muss gestehen erwarte keinen Rücklauf bis 120$.
Denke das 78er Fibo 133$ hält. Aber kaufe auch gerne tiefer
delong,
27. Mai 9:26 Uhr
0
Zscaler auch eine ordentliche auf die Mütze bekommen.
Hätte hier eine EK Zone zwischen 113 und 120$ für ein long Event. Hier wer die am Schirm bzw Depot?
cartman1977!,
27. Mai 9:06 Uhr
0
Smci seit gestern über 200SMA und kommt langsam zur 2 des möglichen DBW
https://de.tradingview.com/x/nOzQF5HF
Bei erstem EK an der 2 wäre CRV 4:1
Kauf nach Lehrbuch an der 5 immer noch 3:1
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 2 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 2 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |