Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.654,08 PKT
-1,25 % -312,31
21:18:57 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.359
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 10:30 Uhr
0
Bin Vix Long
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 10:31 Uhr
0

Gude! Atlassian hat meinen TP erreicht bei 110 Dollar, was ne Rally! Bin dort jetzt nun mit allen Aktien raus von 80 Dollar und von 60 Dollar. War nur als Auffrischung des Depots gedacht und brachte quasi 2,5 fache Diviauszahlung im Depot für diesen und letzten Monat. Ansonsten BTC weiter spannend. Positioniere mich hier ebenfalls wieder knapp unter der 60k mit der ersten Tranche. Schönen Monatsanfang allen!

Atlassian auch 45% plus. Ich halte sie aber weiter und habe heute die letzte Charge gekauft. Ziel Gewichtung damit erreicht
d
delong, 1. Jun 10:35 Uhr
0

DE000FD6X4K5 Werde den hier ins Rennen schicken. Schauen wir mal morgen wie wir reingehen in den Markt Wie gesagt hätte einen AMD short am Plan bzw einen long Versuch Hims Beide mit ca H5 Hims jedoch gleich um 24$ abgesichert. Haben eine enorme short Quote ü 30%

AMD gekauft gekauft heute morgen, der geht mal gleich ab... Hims Anfängerfehler gemacht.. Vergessen zu schauen auf den Vormittagsspread von dem Schein, gut 3% aber dennoch ärgerlich. Vix hab ich auch noch nicht, da wart ich auch auf die Amis oder auf morgen.
Marco1976
Marco1976, 1. Jun 10:53 Uhr
0

Gude! Atlassian hat meinen TP erreicht bei 110 Dollar, was ne Rally! Bin dort jetzt nun mit allen Aktien raus von 80 Dollar und von 60 Dollar. War nur als Auffrischung des Depots gedacht und brachte quasi 2,5 fache Diviauszahlung im Depot für diesen und letzten Monat. Ansonsten BTC weiter spannend. Positioniere mich hier ebenfalls wieder knapp unter der 60k mit der ersten Tranche. Schönen Monatsanfang allen!

Moin. Atlassian war wirklich unglaublich! War da auch dabei. Bin aber raus bei deinem ersten TP. Leider. Mal abwarten wie sich das entwickelt. Falls du den Btc wirklich nochmal so weit unten siehst sollten die Indizes aber auch bisschen mit abgeben... vielleicht mal wenigstens 50pkt im Nas🤣
c
curryk1ng, 1. Jun 11:01 Uhr
0
Bei Atlassian jetzt spannend hier. Rechne fest damit sowohl die 200 Dollar als auch die 70 Dollar dieses Jahr noch zu sehen. Habe dementsprechend unten die Order direkt wieder im Markt, bin aber der Gier nicht mehr verflogen und dementsprechend raus. Sauberster Chart und die schönsten Wellen hätte es mit zunächst ~200 Dollar, dann nochmal ~60 - 70 Dollar und danach Richtung ~500 neues AZH.
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 9:42 Uhr
0
IBM zu wenig gekauft letzte Woche
c
curryk1ng, 1. Jun 9:37 Uhr
3
Gude! Atlassian hat meinen TP erreicht bei 110 Dollar, was ne Rally! Bin dort jetzt nun mit allen Aktien raus von 80 Dollar und von 60 Dollar. War nur als Auffrischung des Depots gedacht und brachte quasi 2,5 fache Diviauszahlung im Depot für diesen und letzten Monat. Ansonsten BTC weiter spannend. Positioniere mich hier ebenfalls wieder knapp unter der 60k mit der ersten Tranche. Schönen Monatsanfang allen!
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 9:02 Uhr
0
1033% seit heute erreicht
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 9:02 Uhr
0
Derzeit nur unsicher was ich mit meinen restlichen Micron Aktien mache. Derzeit ja echter Hype
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 8:55 Uhr
0
Vix warte ich noch Start in den Tag ab bei den Amis
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 8:41 Uhr
0
Habe mal das Probe Abo vom Feierabend Depot abgeschlossen. Gespannt was er für Juni neu ins Depot holt
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 8:08 Uhr
0
Agnico Eagle mines und USD/JPY Short sind im Depot
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 7:18 Uhr
1
Eben gesehen meine Mieterhöhung ist durch gegangen und ab heute gibt es mehr Spielgeld für die Sparpläne 😎
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 6:35 Uhr
0
Kaufe heute auch Atlassian usw noch nach.
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 6:34 Uhr
0
Daher Sparplan Käufe in Tranchen
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 6:34 Uhr
0
Guten Morgen, also mein Sparplan kauft dort auch heute noch nach. Mache mir da wenig Stress kaufe die fürs langfrist Depot. Erwarte derzeit bei den Software Titeln keinen Rücksetzer. Sondern wie am Wochenende geschrieben eine Rotation im Juni hin zu Software. Aber der Sommer ist noch lang und es kann noch viel passieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
5 Investmentchancen +3,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
5 Investmentchancen +3,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen