Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.361
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 7:17 Uhr
0

ETH nervt mich, heute Mittag schön hoch, jetzt wieder abwärts.

Bin eben rein mit weiterer Charge
d
delong, 22.10.2025 8:26 Uhr
0
Hast du nicht geschrieben gehabt, dass dein nächster EK erst bei 3300 ist? Oder habe ich das falsch in Erinnerung und es sind die 3800?
d
delong, 22.10.2025 8:26 Uhr
0
https://stock3.com/news/oelpreis-brent-kurzfristige-erholung-stoppt-die-verkaufswelle-noch-nicht-16732040/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=16732040
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 8:41 Uhr
0

Hast du nicht geschrieben gehabt, dass dein nächster EK erst bei 3300 ist? Oder habe ich das falsch in Erinnerung und es sind die 3800?

3300€
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 8:46 Uhr
0
ETH in US Dollar Unterstützung im Bereich 3900-3800$ und aktuell wieder steigende Tiefs. Erwarte zeitnah wieder 4400$
D
DaxShorti, 21.10.2025 23:26 Uhr
0
ETH nervt mich, heute Mittag schön hoch, jetzt wieder abwärts.
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 21:01 Uhr
0
Zalando nervt https://de.tradingview.com/x/2fx8W0RY
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 21:00 Uhr
0
Adidas https://de.tradingview.com/x/JcE5yGL9
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:59 Uhr
0
Airbnb läuft auch weiter https://de.tradingview.com/x/g6d1DRfH
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:53 Uhr
0
Bin bei 3m aus Call raus und bei Silber Long rein. Behalte gleichzeitig DXY im Auge ist wieder aus Abwärtstrend raus. Bedeutet Dollar gewinnt wieder an Wert
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:45 Uhr
0
Gold ebenfalls
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:45 Uhr
0
Silber am 23er Fibo
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:43 Uhr
0
3M auf Weg zum ATH https://de.tradingview.com/x/fqm4Q1r9
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:39 Uhr
0
Salesforce https://de.tradingview.com/x/NCi2oYYi
Marco1976
Marco1976, 21.10.2025 18:32 Uhr
0
Sehr fleißig!
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 18:20 Uhr
1
Melde mich heute Abend spät
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen