Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.287
cartman1977!
cartman1977!, 04.11.2025 18:26 Uhr
0
Scheibenkleister ETH echt günstig
d
delong, 04.11.2025 18:24 Uhr
0
Gerade mal durchgesehen alles. Coins ordentlich eine auf die Rübe bekommen...
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 18:07 Uhr
0
Daxi hat sich weiter gut erholt und sogar doch die 925 geschafft. Jetzt wirds aber schwer da auf Dauer drüber zu bleiben wenn gleich ich dafür wäre das er es schafft!!
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 18:05 Uhr
1
cfd Nasdaq long, ganz klein - noch kleiner wie im Dax heute morgen. Die Position hat einen -1000 Pkt Stop nur für den unwahrscheinlichen Fall eines Crashartigen durchrutschen. Im Daily Chart ist alles im Lot, steigender Kanal, steigende EMAs. Ich will mit dieser Position einen Zeh in der Tür haben zur Saisonal stärksten Zeit und gehe optimistisch davon aus das ich die Position schön im Plus irgendwann schließen kann. Die -1000 Pkt wäre -3% im Depot
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 16:15 Uhr
0

Wau, bin grad unterwegs hatte leider keine Zeit Aber wirklich gut getroffen und analysiert 👏

Aber is ja erst nen 1/4 der Strecke geschafft. Viel zu früh zum freuen. Kann jederzeit drehen. Kaufkurs war aber gut, da kann ich mir selber auf die Schulter klopfen 😉 Aktienkauf vor paar wochen bei 705$ war halt schlecht verglichen zu jetzigen Kursen
d
delong, 04.11.2025 15:58 Uhr
0

Ist halt ne alte Gapoberkante aus Mai + ne Fib-Levelzone zwischen 50%-61,8% . Deshalb der Versuch. Der SL von dem Trade ergibt sich bei mir nur aus dem Risiko in €€€ was ich verlieren möchte. Wären 15% auf den Trade. 3er Hebel bei 5% Risiko in der Aktie

Wau, bin grad unterwegs hatte leider keine Zeit Aber wirklich gut getroffen und analysiert 👏
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 15:03 Uhr
1
Cfd Dax long Exit mit +128 Pkt. 23850 hat die Kassa erreicht. Ich bin mir nicht sicher ob Dax es auch noch zur 925 oder höher schafft. Deshalb take profit und abwarten
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 13:56 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/P5UPGdIl/
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 13:54 Uhr
1
kleiner CFD Dax Call abgesichert per Stop +60 pkt. Ziel 850 + 925
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 13:53 Uhr
0
TVK 50% bei CC zu 6550$ von ungefähr 6250$ kommend. Unter Umständen ist die C beendet (grauer Pfeil Alternative). Bevorzugt ist die blaue Route bis 7000$ für die C Welle, deshalb Hälfte raus und Rest mit Stop BE https://www.tradingview.com/x/aaKGmOXJ/
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 12:50 Uhr
0

also wenn die Amis einkaufen gut getroffen. Ansonsten hätte ich ja genau deinen SL oder 600$ für EK genommen und meinen SL dann auf 580 gestellt .... Das wäre ja meine Idee inkl. Aktien Zukauf

Ist halt ne alte Gapoberkante aus Mai + ne Fib-Levelzone zwischen 50%-61,8% . Deshalb der Versuch. Der SL von dem Trade ergibt sich bei mir nur aus dem Risiko in €€€ was ich verlieren möchte. Wären 15% auf den Trade. 3er Hebel bei 5% Risiko in der Aktie
cartman1977!
cartman1977!, 04.11.2025 12:19 Uhr
0
Zalando Zahlen kommen Donnerstag aber mein Schein kommt wohl nicht mehr so weit
d
delong, 04.11.2025 12:08 Uhr
0

Meta Call Idee umgesetzt jetzt zu vorbörslich 627$. Stop in der Aktie 595$ und Ziel 675-680$

also wenn die Amis einkaufen gut getroffen. Ansonsten hätte ich ja genau deinen SL oder 600$ für EK genommen und meinen SL dann auf 580 gestellt .... Das wäre ja meine Idee inkl. Aktien Zukauf
d
delong, 04.11.2025 12:05 Uhr
0
jd.com wäre auch wieder zum Einsammeln unter 32$
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 11:16 Uhr
1
Kleiner CFD Dax Long Versuch erneut wegen Pivot S3 23.680. Stop 23.640.
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 10:59 Uhr
2
Meta Call Idee umgesetzt jetzt zu vorbörslich 627$. Stop in der Aktie 595$ und Ziel 675-680$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen