Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.635,75 PKT
-1,32 % -328,38
21:03:28 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.358
H
HighTideTrader, 02.12.2025 17:33 Uhr
1
NAS: Kanal beachten! Bei ca. 25.340 kommen wir an die untere Begrenzung. Da schaue ich nach Long-Einstiegen: https://www.tradingview.com/x/IrTHsmki/
Flow123
Flow123, 02.12.2025 17:29 Uhr
0
Nas wird auch zum neuen Meme Coin bei den Bewegungen
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:07 Uhr
0

Bin nur mit meiner Frau verheiratet 😉

Nur mit einer? Wird ja auch immer seltener in unserem Lande
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:06 Uhr
0
Dow rennt los. Stop nachgezogen auf BE +25pkt
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:05 Uhr
0

Zu heiß...und das in deinem Alter 🙈! Du muss auf die dunkle Seite der Macht zu Nasdaq kommen 😎. Der Setback ist gerade ein Träumchen 😊✌️.

war nur von kurzer Freude oder? Hast den Profit mitgenommen?
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:53 Uhr
0
Bis dahin muss ich vom Trading leben können 😂
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:53 Uhr
0
Haben ganze Tag bis 18h Abstimmung zur Restrukturierung. Und wie das von statten gehen soll. Wie wir fit gemacht werden für Kritsche und Trennungs Gespräche, … Wird noch hässlich. Befürchte 2030 machen sie Werk dicht.
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:50 Uhr
0
Bin nur mit meiner Frau verheiratet 😉
7iva
7iva, 02.12.2025 16:41 Uhr
0

Wie heißt das heutzutage? Ich identifiziere mich als Einzel Aktien Trader 😎 kannst mich nennen wie du willst Weiß, dass ich damit hier der Exot bin, aber jedes Forum braucht einen 😉

...und das ist auch gut so...👍 Nur verschärtze es dir nicht mit deinem Chef 😎.
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:39 Uhr
0

Zu heiß...und das in deinem Alter 🙈! Du muss auf die dunkle Seite der Macht zu Nasdaq kommen 😎. Der Setback ist gerade ein Träumchen 😊✌️.

Wie heißt das heutzutage? Ich identifiziere mich als Einzel Aktien Trader 😎 kannst mich nennen wie du willst Weiß, dass ich damit hier der Exot bin, aber jedes Forum braucht einen 😉
b
bassi321, 02.12.2025 16:38 Uhr
0

Aber bin in Meeting und Chef schaut mich ständig komisch an 😬

Sag ihm, du musst Geld verdienen
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:37 Uhr
0
Aber bin in Meeting und Chef schaut mich ständig komisch an 😬
7iva
7iva, 02.12.2025 16:37 Uhr
0

Silber kaufe ich nur wenn wir wirklich backtest der CuH sehen. Alles andere ist mir diese Woche zu heiß

Zu heiß...und das in deinem Alter 🙈! Du muss auf die dunkle Seite der Macht zu Nasdaq kommen 😎. Der Setback ist gerade ein Träumchen 😊✌️.
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:37 Uhr
0
Wenn ich meine Kurs Alarm Meldungen überfliege denke ich habe ich paar interessante News in den Einzel Aktien bzw. Updates zu meinem DBWs
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:33 Uhr
0
Aber wird jetzt spannend
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:33 Uhr
0
Intel hat eben auch DBW ausgelöst. Aber Wochen Basis. Also wichtig das wir Freitag drüber schließen. Nicht gleich kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,86 %
9 Germany 40 Prognose -1,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen