Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.346
Flow123
Flow123, 17.12.2025 16:43 Uhr
0
Nas springt auch ganz wild
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 16:37 Uhr
0
Oracle geht auch immer tiefer
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 16:36 Uhr
0
SuP 500 Long läuft auch nicht. Diese Woche ist nicht meins
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 16:25 Uhr
0

Ich bleib long im Dow mindestziel deine 49 + x lieber noch mein TP 49.999 😇

Und ich bin definitiv nicht unterinvestiert auf der Long Seite allgemein!
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 16:24 Uhr
0

Habe gerade gesehen, mir hat es das SL geholt im Öl. Gut ist so 10% Gewinn waren es dennoch. Für heuer mal abgehakt Öl....

der Spatz und die taube ;-)
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 16:24 Uhr
0
Crypto is um 15:50 leicht angesprungen. Ich habe mal ne Zockerposi auf MSTR eröffnet mit engem Stop. Vermutlich nur intraday trade per Option 19DEZ 175C, also nur noch 2 tage laufzeit, dementsprechend high high risk
d
delong, 17.12.2025 16:23 Uhr
1
Habe gerade gesehen, mir hat es das SL geholt im Öl. Gut ist so 10% Gewinn waren es dennoch. Für heuer mal abgehakt Öl....
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 16:22 Uhr
0

Ich bleib long im Dow mindestziel deine 49 + x lieber noch mein TP 49.999 😇

klar, is auch legitim. Ich würde halt gerne noch nen 2. standbein haben im Dow. alternative halt prozyklisch
d
delong, 17.12.2025 16:19 Uhr
0

Bin bei 25.010 long im NASDAQ rein...Ziel 25.360...SL unterhalb dem gestrigen Tagestief

Ich bleib long im Dow mindestziel deine 49 + x lieber noch mein TP 49.999 😇
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 15:59 Uhr
0
NDX long Zukauf zur bestehenden Position eben bei 25.080 circa. Stop gestriges Low. Nimmt er das gestrige Kassa Hoch raus dann steht ner kleinen Rally nix im Wege
f
fairtradematters, 17.12.2025 15:52 Uhr
0
Bin bei 25.010 long im NASDAQ rein...Ziel 25.360...SL unterhalb dem gestrigen Tagestief
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 15:17 Uhr
0

Gerade am Handy .Werde mal bei meinen long im WTI long den Sl leicht in die Gewinnzone ziehen. Nicht dss dort noch wss schiefgeht . Falls wer mit dabei ist.

P30 gab WTI Update. Kanal geht von 56,7 bis 58,9$ das wäre seine zielzone
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 12:15 Uhr
0

Dow jones Long 48,100 circa mit Ziel 49k + X, Stop 47,700

ich schließe Dow Long mit +120 Pkt. Es ist ne Bullenflagge, ja! Aber ich traue dem Frieden noch nicht ganz. Ich möchte gerne sehen ein 2. Standbein auf 48.000/47.900. Alternativ gibt's nen Buy Signal ab 48.500 prozyklisch . Aber jetzt erstmal Risk off
d
delong, 17.12.2025 11:32 Uhr
1
Gerade am Handy .Werde mal bei meinen long im WTI long den Sl leicht in die Gewinnzone ziehen. Nicht dss dort noch wss schiefgeht . Falls wer mit dabei ist.
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 10:50 Uhr
0
Bin seit heute Morgen übrigens S&P Long. Ziel Wolfe Keil im H1 Chart hatte ich verlinkt
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 10:25 Uhr
0
BNP Paribas ebenfalls gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen