Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.360
H
HighTideTrader, 18.12.2025 17:23 Uhr
2

Jetzt läufts aber :) Stehe endlich mal wieder ordentlich gehebelt auf der richtigen Seite 🤣

Da, nimm mein altes räudiges Bärenfell und leg es dir vors Bett. Ich verabschiede mich in die Weihnachtsferien. Bis nächstes Jahr!
B
BenjoMC, 18.12.2025 17:18 Uhr
0
Auf 3 Monatschart saubere iSKS - AZH im Fokus
Flow123
Flow123, 18.12.2025 16:58 Uhr
0
Jetzt läuft der Dax aber an eine mögliche Abprall-Zone für mich mit der 200. Sonst wäre erst wieder 400 - 440 rum nächster Halt
Flonk
Flonk, 18.12.2025 16:27 Uhr
0
Jetzt läufts aber :) Stehe endlich mal wieder ordentlich gehebelt auf der richtigen Seite 🤣
Flow123
Flow123, 18.12.2025 16:18 Uhr
0
Hält den Blutdruck stabil 😂
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 16:13 Uhr
0
Man gewöhnt sich dran 😂
Flonk
Flonk, 18.12.2025 16:09 Uhr
0
20 Scheine laufen. Ich könnte nicht mehr gut schlafen 🤣
Flow123
Flow123, 18.12.2025 16:06 Uhr
0
Ja würde auch max 20 machen 😂
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:46 Uhr
0
Habe eben mal alle rum kopiert auf separate watchliste. Habe derzeit noch 22 Optionen am laufen. Muss echt kürzer treten
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:41 Uhr
0
Oder versuche Mal mehr mit watchlisten zu arbeiten
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:39 Uhr
0
Ich glaube, nächstes Jahr mache ich wieder ein reines Opions Depot. Verliere im gesamt Depot den Überblick mit den Optionen
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:29 Uhr
0
Habe heute keine neuen Trades eröffnet. Konzentriere mich auf Start 2026
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:26 Uhr
0
Gestern hat es mir noch den AMD SL auf Einstand gezogen 🤷‍♂️ Werde wohl den Sartorius VZ Long Trade beenden. Cup and handle ist noch aktiv. Aber wie sind beim 61,8er retracement. Setze knapp darunter den SL
H
HighTideTrader, 18.12.2025 15:10 Uhr
0

Der Dax hat gestern eine SKS gebildet und ist gerade auf dem Weg zum Re-Test der Nackenlinie (ca. 24.000). Dort werde ich dann short gehen, SL 24.130, TP23.500. https://www.tradingview.com/x/qsAoTGGK/

Ich erhöhe mein Risiko und setze den SL vorübergehend auf 24.205 - also knapp oberhalb der rechten Schulter. Darüber ist die SKS Geschichte. Jetzt mit 1,25% Risiko im Trade.
H
HighTideTrader, 18.12.2025 15:04 Uhr
0

Knapp 160 Punkte höher. Jetzt müssen die Amis noch mitmachen. Dann kriegen wir morgen 24300

Die haben doch schon mitgeholfen. Das war doch nur den US-Daten geschuldet. Aktuell krebst der Dax immer noch an der Nackenlinie herum.
Flonk
Flonk, 18.12.2025 14:52 Uhr
0

Nein. Long long long bis zum GONG :D

Knapp 160 Punkte höher. Jetzt müssen die Amis noch mitmachen. Dann kriegen wir morgen 24300
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen