Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.636,48 PKT
-1,32 % -329,92
21:03:38 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.358
tiesto585
tiesto585, 15.01.2026 16:42 Uhr
0
Die Nasdaq Bullen bohren mit stumpfen Bohrer. Die bekommen das Brett bei 25.780/800/850 nicht durch
tiesto585
tiesto585, 15.01.2026 16:41 Uhr
0

Diese Zicke von NG mag mich nicht. Gestern Teilverkauf um 0.01 Cent verpasst Heute/jetzt Nachkauforder bei 3.05 verpasst Pffff Ich fahre nach Hause ... Und wieder offline Schönen Tag allen

Nachdem ihr hier seit Wochen so viel mit NG rum macht habe ich es mir mal auf die Watchlist gepackt obwohl ich mir fast sicher bin das ich die Finger davon lasse. Habe da von früher paar schlechte Erinnerungen dran aber auch gute 😅
Flow123
Flow123, 15.01.2026 16:32 Uhr
0
Wieso fällt Erdgas so? Lagerbestände zu gut?
cartman1977!
cartman1977!, 15.01.2026 16:12 Uhr
0
Boeing neues 52 Wochenhoch!
d
delong, 15.01.2026 16:11 Uhr
0
Diese Zicke von NG mag mich nicht. Gestern Teilverkauf um 0.01 Cent verpasst Heute/jetzt Nachkauforder bei 3.05 verpasst Pffff Ich fahre nach Hause ... Und wieder offline Schönen Tag allen
cartman1977!
cartman1977!, 15.01.2026 15:56 Uhr
0
Muss zur Warnung nur sagen hatte die Tage hier Telekom gepostet. Der Trade läuft nicht wie erwartet. Kann sein das ich diesen abbreche. Falls einer mit rein ist aufpassen!
cartman1977!
cartman1977!, 15.01.2026 15:55 Uhr
0
Ich danke dir 😉
Flow123
Flow123, 15.01.2026 15:39 Uhr
1

Depot rennt gerade 🚀🎉

Gönn ich dir von ❤️
cartman1977!
cartman1977!, 15.01.2026 15:32 Uhr
0
Depot rennt gerade 🚀🎉
tiesto585
tiesto585, 15.01.2026 15:30 Uhr
1

Ich würde im Nasdaq die 240 - 180 nun vorerst im Auge behalten. Die 100 kommt wahrscheinlich erst morgen 🫣 - hoffe es ist dir schnell genug @tiesto585 😜.

Schaut gut aus...😇
Flow123
Flow123, 15.01.2026 12:04 Uhr
0
Da muss man die Logik ausschalten 😅
cartman1977!
cartman1977!, 15.01.2026 11:49 Uhr
0
Sowas macht mein Kopf nicht mit. Frage mich dann immer bin ich nicht normal oder die Anderen alle Irre
Flow123
Flow123, 15.01.2026 11:47 Uhr
0

Silber könnte Man wirklich täglich zum Markt Start Long gehen. Wahnsinn was eine tägliche Vola. Aber ich traue mich einfach nicht da jetzt nochmal rein zu gehen.

Geht mir genauso. Echt Wahnsinn dass nach 3 Tagen und ca 20% Anstieg nach wie vor jeder noch so kleine Dip weiter gekauft wird
cartman1977!
cartman1977!, 15.01.2026 11:42 Uhr
0
Kaum hatte ich heute den LVMH Chart gepostet. War das plus schon wieder weg 🤷‍♂️
cartman1977!
cartman1977!, 15.01.2026 11:40 Uhr
0
Silber könnte Man wirklich täglich zum Markt Start Long gehen. Wahnsinn was eine tägliche Vola. Aber ich traue mich einfach nicht da jetzt nochmal rein zu gehen.
Flow123
Flow123, 15.01.2026 10:58 Uhr
0

Hi @Flow123 , schau bitte in meinem Forum nach, sonst muss ich doppelt schreiben. Habe da auch was zu Silber und Öl heute gepostet: https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/101811495/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar Bin heute leider kurz angebunden 👋

Danke dir 😁. Ich wollte es einfach nochmal direkt von dir hören 😂. Habe mal 40% Gewinn mitgenommen. Vllt bekommen wir heute Nachmittag nochmal einen Rücksetzer, dann würde ich nochmal long gehen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,86 %
9 Germany 40 Prognose -1,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen