Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.661,00 PKT
-1,25 % -312,00
21:19:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.359
7iva
7iva, 16.01.2026 8:51 Uhr
0

Ja leider bin ich schon drin ln minus, aber trozdem danke

Trend und Formationen: Die Aktie befindet sich derzeit in einem mittelfristigen steigenden Trendkanal, was im Allgemeinen auf zunehmenden Optimismus der Anleger hindeutet. Eine potenzielle "Kopf- und Schulterbildung" befindet sich jedoch in der Entwicklung, die ein starkes Verkaufssignal auslösen könnte, wenn das wichtige Unterstützungsniveau entscheidend durchbrochen wird. Unterstützung und Widerstand: Die wichtigsten Unterstützungsniveaus werden um 177,27 USD und 174,37 USD identifiziert, wobei die Unterstützung stärker in der Nähe von 155 USD liegt. Widerstandsniveaus werden in der Nähe von 182,01 $ und 189,33 $ gefunden. Ein Bruch über den Widerstand um 190 US-Dollar könnte auf ein weiteres Aufwärtspotenzial hindeuten.
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 8:47 Uhr
0
Schau mal bei YouTube 10X Trading Der hatte sie die Tage bei den Einzel Aktien und hatte den Chart bewertet
S
Serdarguclu, 16.01.2026 8:45 Uhr
0

Palantir ist reine Zocker Aktie und nicht auf meiner Watchlist!! Die haben KGV über 300!!

Ja leider bin ich schon drin ln minus, aber trozdem danke
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 8:45 Uhr
0
Dort sieht der Chart viel besser aus 🤣
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 8:44 Uhr
0

Psst: Unser Freund CRWD: 744,10 😜👋

🤫
7iva
7iva, 16.01.2026 8:38 Uhr
0

Palantir ist reine Zocker Aktie und nicht auf meiner Watchlist!! Die haben KGV über 300!!

Psst: Unser Freund CRWD: 744,10 😜👋
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 8:35 Uhr
0
Palantir ist reine Zocker Aktie und nicht auf meiner Watchlist!! Die haben KGV über 300!!
D
DerAccountant, 16.01.2026 7:34 Uhr
1

Ich mach mal neues Thema Urlaub auf: Hat jemand Tipps für Rückweg Südfrankreich Perpignan/Montpellier nach Deutschland? Meine Frau will nach Genf und Freiburg im Breisgau. Kann mich irgendwie nicht erwärmen dafür und suche daher Plan B.

Cap d-adge
d
delong, 16.01.2026 6:38 Uhr
1

Ich mach mal neues Thema Urlaub auf: Hat jemand Tipps für Rückweg Südfrankreich Perpignan/Montpellier nach Deutschland? Meine Frau will nach Genf und Freiburg im Breisgau. Kann mich irgendwie nicht erwärmen dafür und suche daher Plan B.

Grande Cariçaie Neuenburgersee
d
delong, 16.01.2026 6:33 Uhr
0

Ganz ehrlich ist Geschmacksache. Finde xetra nur interessant für den DAX selbst. Ansonsten ist alles was ich da rein male in die Charts Kaffeesatz lesen 😉 Entweder man glaubt dran oder nicht. In welchen Chart du das malst ist dann egal.

Also besser hätte man es nicht schreiben können 🤪
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 5:42 Uhr
0
Ich mach mal neues Thema Urlaub auf: Hat jemand Tipps für Rückweg Südfrankreich Perpignan/Montpellier nach Deutschland? Meine Frau will nach Genf und Freiburg im Breisgau. Kann mich irgendwie nicht erwärmen dafür und suche daher Plan B.
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 4:25 Uhr
0

Warum Tradegate und nicht Analyse mit XETR? Beziehst du auch TMUS in deine Telekom Überlegungen mit ein?

Ganz ehrlich ist Geschmacksache. Finde xetra nur interessant für den DAX selbst. Ansonsten ist alles was ich da rein male in die Charts Kaffeesatz lesen 😉 Entweder man glaubt dran oder nicht. In welchen Chart du das malst ist dann egal.
7iva
7iva, 15.01.2026 21:50 Uhr
0

Und wie denkst du geht es weiter? 😄 War es das damit schon wieder abwärts?

Ich denke @TopolinoGTS weiß die Antwort @Ma05 😉. Frag ihn mal 👉!
M
Ma05, 15.01.2026 21:43 Uhr
0

Du siehst der DJ ist genau in der Zielzone der 400 - wie angekündigt - aufgeschlagen 😊. Keine Raketenwissenschaft 🙂.

Und wie denkst du geht es weiter? 😄 War es das damit schon wieder abwärts?
7iva
7iva, 15.01.2026 21:41 Uhr
0
Schönen Abend zusammen ✨️✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,93 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
5 Investmentchancen +3,18 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen