Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.372
cartman1977!
cartman1977!, 5. Mai 13:55 Uhr
0
Wunderbar, die nächste Software Aktie, die durch die Decke geht. Digital Ocean. 16% plus vorbörslich. Wieder neues ATH im Depot Micron geht auch weiter
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 5. Mai 13:43 Uhr
0

@flow : willst du immer noch nen weekly letter haben von mir ?

Ja! Nicht nur flow 🤣
tiesto585
tiesto585, 5. Mai 13:42 Uhr
1
@flow : willst du immer noch nen weekly letter haben von mir ?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 5. Mai 13:42 Uhr
0

Der Dax ist einfach wieder da wo er gestern war 24.360 😂 Und ich hab das mal komplett verkackt gestern 😤🤯

Verschlafen, da urlaub ;-)
tiesto585
tiesto585, 5. Mai 13:41 Uhr
0

Wollte Dich gestern schon fragen, ob du schließen musstest oder wolltest. Passiert manchmal. Mund abputzen, weiter geht’s 👌

Der Dax ist einfach wieder da wo er gestern war 24.360 😂 Und ich hab das mal komplett verkackt gestern 😤🤯
burner5000
burner5000, 5. Mai 13:36 Uhr
0
Der Tag bzw, die News gestern waren komplett überflüssig im Nachhinein...
cartman1977!
cartman1977!, 5. Mai 13:19 Uhr
0
P30 hat hier schönen Aufsetzer am aufwärts Trend gezeigt
cartman1977!
cartman1977!, 5. Mai 13:13 Uhr
0
Scheibenkleister Rheinmetall steht noch mit neuem Long auf meiner Liste. Aber heute schon deutliches plus. Werde wohl nicht mehr hinterher springen
burner5000
burner5000, 5. Mai 10:19 Uhr
0

Klingt gut. Ja, sieh zu das du alles glatt stellst was hot ist und dann mach Urlaub! Ich habe gestern im Affekt Abends schön schlecht gehandelt was den Dax an geht. Heute betrachtet wäre die -500 pkt zu realisieren nicht notwendig gewesen weil es einfach auch nur eine normale Korrektur auf den Donnerstag Run war. Ich habe jetzt ein Long Limit auf 24.110 platziert, intraday gedacht.

Wollte Dich gestern schon fragen, ob du schließen musstest oder wolltest. Passiert manchmal. Mund abputzen, weiter geht’s 👌
tiesto585
tiesto585, 5. Mai 10:15 Uhr
0
call limit gestrichen, zu hoch gestiegen.
tiesto585
tiesto585, 5. Mai 10:08 Uhr
0
Call Limit erhöht auf 24.130
tiesto585
tiesto585, 5. Mai 9:58 Uhr
1

Das läuft doch schon mal gut an. Ich fliege am Montag mit meinen Kids zum Papa-Kind-Urlaub nach Mallorca. Es wäre ein Träumchen, wenn ich mit glattgestellten Long bzw. Short Positionen auch wirklich Urlaub machen kann. Ziel bis Freitag 24800 im Dax und 106 Brent. Träumen darf man 😂🙈

Klingt gut. Ja, sieh zu das du alles glatt stellst was hot ist und dann mach Urlaub! Ich habe gestern im Affekt Abends schön schlecht gehandelt was den Dax an geht. Heute betrachtet wäre die -500 pkt zu realisieren nicht notwendig gewesen weil es einfach auch nur eine normale Korrektur auf den Donnerstag Run war. Ich habe jetzt ein Long Limit auf 24.110 platziert, intraday gedacht.
burner5000
burner5000, 5. Mai 9:39 Uhr
4
Das läuft doch schon mal gut an. Ich fliege am Montag mit meinen Kids zum Papa-Kind-Urlaub nach Mallorca. Es wäre ein Träumchen, wenn ich mit glattgestellten Long bzw. Short Positionen auch wirklich Urlaub machen kann. Ziel bis Freitag 24800 im Dax und 106 Brent. Träumen darf man 😂🙈
cartman1977!
cartman1977!, 4. Mai 21:45 Uhr
1
Bei mir überrascht heute Nebius im Depot. https://de.tradingview.com/x/ZN1iuX8A
burner5000
burner5000, 4. Mai 21:19 Uhr
0
Brent short von letzter Woche nochmals erhöht.
tiesto585
tiesto585, 4. Mai 18:54 Uhr
2
Dax Long glatt gestellt mit -500 pkt. Schlechter Monatsstart. Swing von Freitag noch drin. Habe als Gegenstück noch einen Micron Optionsschein eingelöst mit 125% , bisschen Gleichgewicht schaffen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen