Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.359
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 13:58 Uhr
1
Micron 975% plus. Hoffe es wird heute noch die 1000% 🤪
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 13:17 Uhr
0

Nicht raus bin, sollte es heißen....

Ich hatte mich geärgert bei 90$ nicht raus zu sein. Aber die Liebe Gier
d
delong, 27. Mai 13:14 Uhr
0

Ärgere mich trotzdem das ich vorgestern bei mini plus raus bon. Was hättest du für nachkauf Zonen ? Ich für meinen Teil sag mall alles was ü 70 bleibt ist ok besser 72...

Nicht raus bin, sollte es heißen....
d
delong, 27. Mai 13:02 Uhr
0
Hang macht die Party gerade auch nimmer mit. Jetzt wirds dann spannend um die 25k rum
d
delong, 27. Mai 13:00 Uhr
0

Bin entspannt. Derzeit laufen wir quer. Wichtig wird in welche Richtung der Ausbruch kommt.

Ärgere mich trotzdem das ich vorgestern bei mini plus raus bon. Was hättest du für nachkauf Zonen ? Ich für meinen Teil sag mall alles was ü 70 bleibt ist ok besser 72...
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 12:42 Uhr
0
Micron kurz vor ten Bagger 🎉
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 12:39 Uhr
0
Adidas freut mich gerade 🚀
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 12:33 Uhr
1

Cartman was mit silber? Das ist schon krass,wie es fällt

Bin entspannt. Derzeit laufen wir quer. Wichtig wird in welche Richtung der Ausbruch kommt.
Dioli
Dioli, 27. Mai 11:28 Uhr
0
Cartman was mit silber? Das ist schon krass,wie es fällt
tiesto585
tiesto585, 27. Mai 11:12 Uhr
0
Dax Long Limit gestrichen. Macht erstmal kein Sinn mehr
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 11:03 Uhr
0
GE Vernova immer noch auf meinem Wunschzettel. Aber leider nur Rücksetzer bis 50SMA die Tage. Zeigt einfach keine Schwäche für erste Position
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 10:03 Uhr
0
Bin neidisch 🙈 meine Muskelfaserriss zwickt immer noch und ich kann derzeit nicht spielen bei dem Wetter 🤬
d
delong, 27. Mai 9:48 Uhr
0

Habe heute auch schon geschaut bisher geringer Bestand im Depot. Kaufe weiter über Sparplan. Derzeit keine Zusatzkäufe. Muss gestehen erwarte keinen Rücklauf bis 120$. Denke das 78er Fibo 133$ hält. Aber kaufe auch gerne tiefer

Könnte sein. Hatte die Zone nur beim Durchscrollen gesehen. War damals anscheinend so eingestellt bezüglich Test des Tdoppeltief Region. Hab jetzt auch 133$ mal eine Alarmzone drinn So geh mal 🎾 Schönen Tag noch
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 9:45 Uhr
0
Sind jetzt auch über der 200SMA hoffe auf Tagesschluss drüber
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 9:43 Uhr
0
Adidas Call jetzt 45% plus. Setze dort langsam SL auf Einstand. Aber hoffe dank WM auf höhere Kurse
d
delong, 27. Mai 9:41 Uhr
0
WTI Juli Kontrakt läuft noch bis 21 Juli. Dann wechsel auf August Ich glaube da war hier mal die Frage. Brent schon ab 29 Mai. Hätte eine erste Kaufzone bei 86$ bis 85$ auf Long Könnte aber auch durch Spikes geholt werden bei ein paar tweets von Donaldo oder Iran, oder Pakistan usw.... Oder auch in der Nacht. Mit Scheinen wieder mal schwer, werde aber für nächste Woche was vorbereiten und falls ich was mache hier eine WKN weitergeben. Letzte Passion 82$ an die glaub ich erst wenn ich sie sehe. 7iva hats ja gut beschrieben Schach auf Hoher See bei Unwetter...🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen