Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.647,13 PKT
-1,27 % -317,00
21:40:46 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.359
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 12:23 Uhr
0

sagmal hast du deinen vix Schein schon aktiv?

Ja gestern gekauft
d
delong, 2. Jun 12:13 Uhr
0

Gehe nicht mehr rein

sagmal hast du deinen vix Schein schon aktiv?
d
delong, 2. Jun 12:13 Uhr
0

Gehe nicht mehr rein

sagmal hast du deinen vix Schein schon aktiv?
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 12:07 Uhr
0
Gehe nicht mehr rein
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 12:07 Uhr
0
Eckert und Ziegler SL auf Einstand gefallen. Hätte besser heute Morgen gezielt verkauft.
tiesto585
tiesto585, 2. Jun 10:29 Uhr
1
Der Dax darf jetzt gerne mal noch 200 Pkt machen um mein Ego zu befriedigen
tiesto585
tiesto585, 2. Jun 10:27 Uhr
0
Microsoft Call heute morgen ausgestoppt der Rest mit guten 100%
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 9:46 Uhr
0
Smci an der 5 des DBW. Damit wäre es jetzt aktiv. Rechne aber mit Rücksetzer nochmal an 200SMA. Würde wenn das eintrifft und diese hält dort Trade starten https://de.tradingview.com/x/CKfYruHA
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 9:34 Uhr
0
Bin noch Eckert und Ziegler Long. Hält sich über der 200SMA aber leider derzeit fehlt der Schwung. Überlege den Trade zu beenden
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 8:15 Uhr
0
Auch nicht als Trade
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 8:15 Uhr
0
Marvell bei 66-77€ eingesammelt derzeit 184% plus. Gespannt wo die Reise hingeht. Halte sie langfristig. SMCI hat auch DBW ausgelöst und wäre neuer EK aber ich kaufe keine weiteren Semi vor Herbst
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 8:13 Uhr
2
Depot der Tochter seit gestern 6 stellig. Wird leider nicht so bleiben über Sommer. Aber immerhin das erste Mal drüber
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 8:12 Uhr
2
Mein Alibaba Call war kurz vorm Ko heute 167% plus 🤣
tiesto585
tiesto585, 2. Jun 7:09 Uhr
0
Marvell Technology (MRVL.O) experienced a significant rise in its U.S. stock during after-hours trading, initially climbing over 16% before narrowing to an 11.5% increase. According to Jin10, this surge followed comments from Nvidia CEO Jensen Huang, who stated that Marvell Technology is poised to become the next trillion-dollar company. Dad läuft 😎 , +15% über Nacht
d
delong, 2. Jun 6:38 Uhr
1
Ich hab gestern auch den Hims long (schön im plus) geschlossen. Bin aber kurz vor Börsenschluss schwach geworden und hab den AMD short nochmal in Angriff genommen. Bin mal neugrig wie es weiter geht. Ist aber nun trotzdem meine einzige trade Posi derzeit. Dieses kasperle Theater nervt mich gewaltig mit Trump und Co... Hab mir mit den trade Chips für nächste Woche ab Freitag nochmal ein paar Tage Mallorca gegönnt. Is entspannter, hätte zwar genug arbeit zu hause, aber.😇 Schönen Tag Ach ja alles ü 300 im Dax ganz klar long, um mich hier auch der allgemeine Meinung anzuschließen
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 20:55 Uhr
0
daher aktuell nur Adidas Long im Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 Iris Energy -3,32 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 Iris Energy -3,32 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen